Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.585 Themen, 110.173 Beiträge

AKAS Hide folders Problem

elcomportal1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, hatte mit AKAS Hide folders einige Ordner auf LW D: und F: versteckt. Musste nun Windows neu installieren, nun sind die Ordner unsichtbar, ich komme nicht mehr ran. Wie kann ich das Rückgängig machen? Das Programm bietet solche Möglichkeit nicht. Mfg Torsten

bei Antwort benachrichtigen
Borlander elcomportal1 „AKAS Hide folders Problem“
Optionen
Musste nun Windows neu installieren, nun sind die Ordner unsichtbar
Kenne das Tool zwar nicht, würde aber erst mal im Windows-Explorer die Anzeige von Versteckten und Systemdateien, sowie auch die Anzeige von geschützten Systemdatein aktivieren - womöglich tauchen die Ordner dann schon wieder auf...
elcomportal1 Borlander „ Kenne das Tool zwar nicht, würde aber erst mal im Windows-Explorer die Anzeige...“
Optionen

Hatte ja schon überall gesucht und nichts gefunden. Hmm, guter Tip. Auf die einfachsten Sachen kommt man nicht. Habe die Anzeige für die versteckten Ordner angeschaltet und nun sind sie wieder da. Haben jetzt einen anderen Namen, Hide Folders hatte den Namen scheinbar verschlüsselt, aber ist egal, meine Dateien sind wieder da :-))))

Vielen Dank für den Tip!

Mfg
Torsten