Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.585 Themen, 110.174 Beiträge

Datenrettung GETBACKDATA

thomass1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo bekomme ich GETBACKDATA für einen "vernünftigen" Preis?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander thomass1 „Datenrettung GETBACKDATA“
Optionen

Schon mal andere Datenrettungstools (wie z.B. das kostenlose PC-Inspector File Recovery) probiert?

Harald25 Borlander „Schon mal andere Datenrettungstools wie z.B. das kostenlose PC-Inspector File...“
Optionen

File Recovery bricht schon beim ersten Zugriff auf den Bereich ab. GetDataBack kann offensichtlich noch was retten - darum nochmal die Frage: wo kriege ich z.B. eine günstige Version/Freischaltung. Meine Adresse: harald.kucheida@t-online.de

Tilo Nachdenklich thomass1 „Datenrettung GETBACKDATA“
Optionen

Probier mal Davory. Davory repariert aber nicht allzu viele Dateitypen. Es gibt eine Testversion für Dateien bis 200 KB.
Davory

Harald25 Tilo Nachdenklich „Probier mal Davory. Davory repariert aber nicht allzu viele Dateitypen. Es gibt...“
Optionen

Nee, das hilft mir nun gar nicht!

Tilo Nachdenklich thomass1 „Datenrettung GETBACKDATA“
Optionen

Du gibst nicht gerade viele Infos. Wenn Du Davory richtig bedienst, sollte auch was angezeigt werden, sofern noch was da ist; aber es kommt drauf an, was mit Deiner Festplatte los ist. Wenn z.B. MBR und/oder Partitionstabelle defekt sind, dann sollte man das zunächst mit Knoppix-Linux testdisk reparieren.
Ist das Master File Table (NTFS) noch da? - Das merkst Du daran, dass die Dateistruktur und Dateinamen repariert werden.