Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.585 Themen, 110.174 Beiträge

EXTEREN FESTPLATTEN!!!!

Philipp007 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

servus leute

meine frage:
bei lidl und norma werden ab morgen festplattetn angeboten.
was sagt ihr dazu? welche von den grossen (250GB aufwärts) ist billiger, schneller, leistungsfähiger, sicher, und USB 2.0 und FireWire tauglich?

danke schon mal für die antwort.

mfg phil

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Philipp007 „EXTEREN FESTPLATTEN!!!!“
Optionen
(...)welche von den grossen (250GB aufwärts) ist billiger, schneller, leistungsfähiger(...)

Als mit was verglichen?!

P.S. ach ja, du brauchst die gleiche frage nicht 2 mal innerhalb weniger stunden stellen!
Philipp007 Nachtrag zu: „EXTEREN FESTPLATTEN!!!!“
Optionen

servus,
tja dann kann ich nur sagen dass es am server von nickles liegen muss!
ich hab des teil umra 14 uhr gepostet, und es war um 14.45 uhr noch imma nicht da, dann hab ich halt nochmal reingetan, kannt ja sein dass ich vergessen hab, dass teil auszuhängen.
wo ich vorhin reingeschaut hab, war es immernoch nicht da. also hab ichs nochmal gemacht.
tut mir echt leid, dass ich zu ungeduldig war!

ja ich meine norma und lidl miteinander vergleichen.

mfg phil

Mario32 Philipp007 „servus, tja dann kann ich nur sagen dass es am server von nickles liegen muss!...“
Optionen

was das reinschauen angeht: wenn du es nicht siehst, einfach mal bei deinem browser die seite neu laden(f5) dann klappts auch mit anzeige :-)
Wenn du keine fehlermeldung beim aushängen kriegst, ist es i.d.R. auch im system!

Was das vergleichen angeht: in den werbungen stehen afair keine konkreten angaben zu den teilen, ein (seriöser) vergleich unsererseits sollte daher nicht möglich sein!

Philipp007 Nachtrag zu: „EXTEREN FESTPLATTEN!!!!“
Optionen

tja ich hab die seite öfters neugeladen, den browser und den pc sogar neugestartet!.

gut danke tortzdem für die hilfen

mfg phil

bollerman Philipp007 „EXTEREN FESTPLATTEN!!!!“
Optionen

Kauf du mal deine externe LIDL-Festplatte.

Wer aber preiswerter aussein möchte - der kauft sich dann ein externes Festplattengehäuse und eine lose Festplatte dazu - und in weniger als 5 Minuten kann er dann beide zusammengebaut haben.

..und dann allen ein schönes Wochenende -bollerman-