heb festplatte, die vorher geteilt war und ein teil mit passwort geschützt war neu partitioniert. nun ist nur noch die ungeschützte hälfte sichtbar. wie komme ich an die daten oder aber an den ehemals geschützten festplattenspeicher wieder ran????

heb festplatte, die vorher geteilt war und ein teil mit passwort geschützt war neu partitioniert. nun ist nur noch die ungeschützte hälfte sichtbar. wie komme ich an die daten oder aber an den ehemals geschützten festplattenspeicher wieder ran????
"an die daten" wirst du wohl nicht ohne das Passwort rankommen, wenn du damit die meinst die im "geschützten" (Womit geschützt??) Bereich lagen. Sonst wäre der Schutz sinnlos! Es ist auch fraglich ob nach der Neupartitionierung (Womit neupartitioniert??) die geschützte Dateistruktur logisch sinnvoll erhalten geblieben ist!
Sofern dieser "behandelte" speicherbereich von deinem jetzigen system nicht erkannt wird, hast du letztlich die möglichkeit die platte mit einem entsprechenden Hdd-tool komplett zu löschen und dann wenn keine altinformationen über "geschützte" Partitionen mehr verhanden sind diesen bereich mit normalen Betreibsystemkomponennten zugänglich zu bekommen.
Insgesamt enthält deine Frage zuwenig Infos um KONKRET etwas zum Thema einer Möglichen Datenrettung zu sagen!!