Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.585 Themen, 110.174 Beiträge

noch 70GB frei .............

Franz Egon Meyer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf meiner 250GB Platte sind noch ca. 70GB frei. Ich will eine 9GB große Datei übertragen aber ich kann keine Daten auf die Platte kopieren. Es wir die Meldung: Nicht genügend Speicherplatz auf Datenträger, ausgegeben. OS: WinXP SP2 CPU: AMD Athlon XP 2700+ RAM: 768MB Wer kann mir da helfen ?? Danke in voraus.

bei Antwort benachrichtigen
maurers Franz Egon Meyer „noch 70GB frei .............“
Optionen

kleinere dateien gehen ? ist die platte NTFS formatiert ? hast du genügend rechte auf die platte zu schreiben ? kannst du darauf einen ordner erstellen ?

NEVER touch a running system !
MKNB maurers „kleinere dateien gehen ? ist die platte NTFS formatiert ? hast du genügend...“
Optionen

Ja das ist nun die Frage. Bei Fat oder Fat32 is bei 2GB schluss und es kommt zur Fehlermeldung.
Sollte aber NTFS Formatiert sein sollte das Kopieren mit 9GB kein Problem sein.
Ich selbst habe eine 160GB Platte mit FAT32. Okay so lange ich nicht größer Daten
als 2GB abspeichern möchte hab ich keine Probleme. Sollte es mehr sein muüßte man
einfach von FAT32 auf NTFS die Platte umschreiben. Geht mit PartitionMagic 8 ohne Datenverlust.

Meine PC-Systeme ....siehe Visitenkarte