HI ^^; ich hoffe das is wenigstens einigermassen richtiges forum, hab nen link zum forum auf der hauptpage nich gefunden, hab dann suche benuzt und bin hier gelandet.
--------------------------------------------------------------------
Ich habe son Prob. Seit einiger Zeit stürzt mein lieblicher PC fast ab wenn ich programme ausführe, es braucht für alles urlange.
Ich hab folgendes:
amd athlon 1800+
Xp professional
arbeitsspeicher 768MB ram
graka: radeon 9200 pro mit 256 arbeitspeicher.
und 90 mb festplattenspeicher
weiss aber nich ob das wichtig ist, auf jeden fall sollte ja der computer damit sehr gut laufen.
-------------------------------------------------------------------
1.
-------------------------------------------------------------------
Nun meine Frage was gibt es alles um einen PC zu besäubern, wieder sehr schnell zu machen, ohne das ich gleich alles neuinstallieren muss? O.o ich würde gerne jede hinterletze variante wissen, auch sachen die nichts zu helfen scheinen. einfach alles! ^^\'
hauptsächlich ist mein pc sehr lahm bei einem spiel (lineage2), dies lief aber vor wenigen wochen noch gut. kann man irgendwie speicher oder ram auf das spiel richten damit das untestützt wird? Ich hab in den Sachen voll keine ahnung. oder liegts an windows selber?
es gibt doch bestimmt zich möglichkeiten da was zu verbessern.
2.
Was ist eigentlich eine auslagerungsdatei? da kann man ja irgendwie was verändern. zur zeit sind 224 mb auslagerungs datei bei mir. weiss aber nich ob das normal is. kann man diese auch verändern? oder hat das reingar nichts mit speed zu tun?
Grüsse Aiki