Hallo Leute,
hab da ein tierisches Problem mit meine exeterner HD. Folgendes ergibt sich immer, der Treiber von der Ext.HD habe ich installiert und die HD wird im Win98 erkannt, aber nach einer kurzen Zeit wird der Treiber Netbus gestoppt und es kommt eine Meldung ich solle zuerst Netbus auf Stop setzen und dann kann ich die HD (USB2.0) ausschalten. Naja habe ich nie gemacht da Win98 dies selber macht und dann lädt sich der Treiber wieder. Mitunter passiert es da der Bildschirm schwarz wird und ich die Spacetaste drücken muss und dann bin ich wieder im Desktop.
Das die HD automatisch abgehängt wird passiert im Win98, Win2000 und XP Prof. ..... ja,ja sehr ominös.
Den aktuellsten Treiber von lacie habe ich runtergesogen.
Hier sind meine PC angaben: P4VMM2-Mainboard mit intergriertem Grafiksystem und Sound (AC\'97 Audio Codec)beides onboard ausgeschaltet.
Grafikkarte MSI G4Ti4200 GeForce 4,128 MB, DDR, AGP
PC 2.0 GHz Intel Celeron, 256 MB SDRAM, 40 GB HD 7200rpm, 32 MB Grafikkarte, 16x DVD-Rom, Sound & LAN onboard,1x 256 MB SD-RAM PC-133 MAjor,1x 512 MB SD-RAM PC-133 Kingston und habe 2 Wechselplatten 1x Win98 und 1x XP Prof
Herzlichen Dank im voraus für Eure Hilfe.
Gruss Fredy