Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.585 Themen, 110.173 Beiträge

Wechselfestplatte unter Win XP wird nicht erkannt

Tuvok2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ging immer
dann fiel sie runter
der Computer stürzte ab
und jetzt beim Einschalten udn anschließen steht da
Die lafuwerk oder netzwerkverbidnung auf die sich die Verknüpfung (Festplatate- Wechselplatte.ink)bezieht ist nicht verfügbar. Stellen sie sicher, dass der Datenträger richtig eingelegt (ist er) bzw. die netzwerkressource verfügbar ist und wiederholen sie den Vorgang.

wie löse ich das problem?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Tuvok2 „Wechselfestplatte unter Win XP wird nicht erkannt“
Optionen

Hi!

Wenn die Wechselplatte wirklich runter gefallen ist (vom Tisch auf den Fussboden) und eine echte Festplatte eingebaut ist (also kein Jazz-laufwerk oder MO-Laufwerk), dann tippe ich auf einen Hardwareschaden, der nicht repariert werden kann.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Tuvok2 Andreas42 „Hi! Wenn die Wechselplatte wirklich runter gefallen ist vom Tisch auf den...“
Optionen

Neues Gehäuse gekauft
angeschlossen
win xp erkennt nichts

apollo4 Tuvok2 „Neues Gehäuse gekauft angeschlossen win xp erkennt nichts “
Optionen

Hi

Das Gehäuse hättest Du dir spraren können.
Die Festplatte ist defekt.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
The Wasp Tuvok2 „Neues Gehäuse gekauft angeschlossen win xp erkennt nichts “
Optionen

Die Sektoren haben sich wohl in Richtung IPSec verdreht. Du mußt die Plattern mit der TCP-Zange in Richtung Hash-Achse drehen. Um das Drehmoment zu prüfen, muxed du einfach den Smartcache wieder an das Interface der Wechselfestplatte.

Ende
Amenophis IV Tuvok2 „Wechselfestplatte unter Win XP wird nicht erkannt“
Optionen

Neue Platte kaufen.