Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.585 Themen, 110.174 Beiträge

Wizard Disk

Willi26 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

wo bekomme ich eine Wizard Disc für Fuyitsu MPC 3064AT her zum Download mein Englisch ist nicht das ware bei Fuyitsu habe ich einen aber der sagt was von dos ich habe aber Winxpoder wie gehe ich vor bei Formatierung was gebe ich ein wenn ich Format c:eingebe geht nicht Wili

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Willi26 „Wizard Disk“
Optionen

würde den Wizard nicht nutzen da der eigentlich für User gedacht ist die mit DOS einrichten denke dass man bei Windows besser die gegebenen Möglichkeiten nutzt das wäre dann die Datenträgerverwaltung dort kann man Festplatten partitionieren und formatieren was ganz einfach mit der Maus geht so geht's auch ohne Format C: ;-) Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
mr.escape Willi26 „Wizard Disk“
Optionen

Hier für dich:
,,,,,,,,,,,,,,, .............. ???????????? l
scheinen alle zu sein!

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
Dr. Hook Willi26 „Wizard Disk“
Optionen

Wie wäre es eigentlich mit ein bißchen Interpunktion?
Sodaß man wenigstens weiß, wo der eine Satz aufhört, und wo der nächste beginnt?

Wäre ich Deutschlehrer, so würde ich sagen: "Noch einmal von vorn, - aber diesmal mit korrekter Zeichensetzung".

TAsitO Dr. Hook „Was ist mit Deutsch?“
Optionen

Hallo.
Warum denn -
man kann es auch so verstehen -
wenn.
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp