Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.585 Themen, 110.173 Beiträge

Samsung SP1614N

synkros / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine 2. Festplatte (Samsung SP1614N) zeigt nur 31,4GB Speicherkapazität an.Sie hat aber eigentlich 160GB,hat jemand eine idee woran das liegt?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 synkros „Samsung SP1614N“
Optionen

Hi!

Platte auf 32Gbyte gejumpert, nur 32Gbyte partitioniert oder uraltes BIOS mit 32Gbyte-Grenze.

Schreib mal was zum PC den du findest, wenn du dem IDE-Kabel folgst, dass an deiner Platte angeschlossen ist. ;-)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Gerd6 Andreas42 „Hi! Platte auf 32Gbyte gejumpert, nur 32Gbyte partitioniert oder uraltes BIOS...“
Optionen

wir sollten mal eine "hall of fame" der am meisten wiederholten Fragestellung aufbauen.
Aber im Ernst : Solche Highlights, die immer wieder probs und Fragen auslösen, sollten wir
mal auflisten und verlinken. Und dann ------------> link

Gruß...Gerd

Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
Andreas42 Gerd6 „wir sollten mal eine hall of fame der am meisten wiederholten Fragestellung...“
Optionen

Hi!

So eine linkbasierte FAQ wäre das dann. Sowas könnten wir wirklich gut gebrauchen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
HeideUwe Andreas42 „Hi! So eine linkbasierte FAQ wäre das dann. Sowas könnten wir wirklich gut...“
Optionen

Ja, das wäre Klasse. Nie wieder: Meine xxx-CPU läuft nur mit xxx-MHz oder eben das 32GB HDD-Problem. Und viele andere Sachen, die ständig erneut abgefragt werden. Linkbasierte FAQ ist ganz toll.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.