Hallo User,
kann mir jemand sagen was für eine eingebaut sein wird?
Fur diesen Preis 149 Euro
500GB 3,5"-Festplatte, 7.200 U/min.
Formatiert + betriebsbereit
Anschluss über USB2.0 High Speed für schnelle Datenübertragung
Aluminium-Gehäuse
dabei, USB-Kabel, Netzteil, Treiber-CD und vertikalem Ständer.
MFG Harald aus Sachsen
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.576 Themen, 110.115 Beiträge
schwer zu sagen da mensch das Gehäuse nicht während der Garantiezeit öffen darf ;).
Der Hersteller selbst gibt ja nicht mal dazu ne Auskunft welche HDDs dort verbaut werden > bluemedia-it.com.
Hi
Das erschliest sich mir auch nicht.
Irgendwie hat da Blue Media die Hände mit im Spiel, wenn ich mich da nicht Täusche.
Aber für das Geld diese Festplatte eigentlich TOP.
Die werde ich mir holen. Als Backup Platte wo ich nur Daten abspeichere verwenden und die Platte dann an eine andern Ort aufbewahren
Gruß
apollo4.
Eigentlich darf man das Gehäuse öffnen! Vor kurzem wurde eine Stern TV Folge über Rechtsirrtümer gesendet. Die Gewährleistung des Artikels erlischt nicht, auch wenn man ihn öffnet.
Sie haben das recht drastisch anhand einer Mircowelle gezeigt, die geöffnet als defekt innerhalb der Gewährleistungszeit zurückgegeben wurde. Rein rechtlich ist es so: Es ist dein Besitz und keiner kann beweisen, dass der Artikel durch das öffnen defekt geworden ist.
Hallo.
Auch Computer sind dazu da; dass man sie erweitern kann.
Und dadurch erlischt nicht die gesamte Garantie.
Gruss.
Hallo User,
euch allen dank für Eure Informationen.
Werde mir sicher, wenn ich nicht zu spät im penny bin, mir eine 500 GB hdd holen.
Habt ja recht es gibt auch Garantie und zur Sicherung wird sie schon reichen.
Ist ja nur für defekte des PC durch Überspannung, oder Vieren.
Ansonsten hab ich ja mein Raid siehe Visitenkarte.
MFG Harald aus Sachsen