Wie kann ich bei meiner Festplatte auf die Dateien zugreifen wenn ich das Probem habe, dass er mir sie immer wieder formatieren will wenn ich auf die Platte zugreifen will??
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Wie kann ich bei meiner Festplatte auf die Dateien zugreifen wenn ich das Probem habe, dass er mir sie immer wieder formatieren will wenn ich auf die Platte zugreifen will??
Hallo,
bitte etwas mehr Infos.
Mit welchem Programm, mit welchem Befehl, vorherige Akitonen vor dieser Meldung, ..... ?
MfG
Ich hatte meine Festplatte an den PC angeschlossen und hab meinen PC heruntergefahren. Am nächsten Tag wurde die Festplatte nicht mehr als externer Datenträger anerkannt. Daraufhin hab ich sie an verschiedenen Rechnern ausprobiert und geschaut ob sie dort erkannt wird. Leider nein. Danach hab ich die Harddisk direkt an den PC angeschlossen also nicht mehr über usb sondern über den seriellen anschluss. jetzt wird die Platte zwar als lokaler Datenträger erkannt doch kann ich auf die Daten nicht zugreifen ohne dass die Meldung vom Formatieren kommt. Könnte es sein, dass ein Virus drauf ist???
mfg mike
Ist eine USB-Platte, gell?
Gruß Alois
...mit Apple-Controller...
...und das Ei fehlt...?
;-)