Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.584 Themen, 110.167 Beiträge

120 GB nur noch 60 GB nach formatieren

franki5 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe 120 GB SATA HD formatiert. Sind nur noch 60 GB übrig, der Rest der HD ist verschwunden. Wer kann helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne franki5 „120 GB nur noch 60 GB nach formatieren“
Optionen
Wer kann helfen?

Könnte schwierig werden, bei dieser Fülle an Informationen den Überblick zu behalten.
Was zeigt denn die Datenträgerverwaltung an?
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
franki5 Max Payne „ Könnte schwierig werden, bei dieser Fülle an Informationen den Überblick zu...“
Optionen

Hallo,

danke für die Antwort. Ich habe die HD als externe HD am USB gehabt und wollte XP installieren.
Dabei muss es wohl passiert sein. Die Datenträgerverwaltung zeigt etwa 56 GB an.
Habe es auch schon mit Partitonsmanager probiert. Nichts geht.

Viele Grüße

Max Payne franki5 „Hallo, danke für die Antwort. Ich habe die HD als externe HD am USB gehabt und...“
Optionen

Kannst Du die Platte mal in den Rechner einbauen und schauen, was dann passiert? Möglicherweise ist der USB->IDE-Konverter fehlerhaft.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Knoeppken franki5 „120 GB nur noch 60 GB nach formatieren“
Optionen

Hallo franki5

Mit welchem Hilfsmittel hast du denn formatiert?
Installations- CD?
Eventuell die Partitionen falsch gesetzt?

Gruß
knoeppken

Jetzt hätte ich fast hinter meinem Nick auch noch ein Fragezeichen gesetzt... :-)

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.