Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.582 Themen, 110.153 Beiträge

Knoeppken sixty „Angebot ok?“
Optionen

Hallo sixty,

ich glaube der Link funktioniert leider nicht richtig.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
sixty Knoeppken „Hallo sixty, ich glaube der Link funktioniert leider nicht richtig. Gruß knoeppken“
Optionen
chrissv2 sixty „Angebot ok?“
Optionen

Wenn es dir nur um den Speicherplatz geht, bekommst du auch externe 500GB, 3,5 Zoll USB-Festplatten ab 64€ (Iomega,Phillips,Verbatim). 250GB ab 46€ (Teac).

Wenn es um die Größe geht ist der Preis für die Platte OK. Die gleiche Platte (
Verbatim SmartDisk 250 GB Premium Edition, Schwarz) kostet bei Alternate 74€. Andere 2,5 Zoll Platten mit 250Gb kosten ab 80€ aufwärts.

Über Die Qualität der Platte kann ich leider nichts sagen. Superschnelle SATAII Festplatte und USB sind jedenfalls ein Wiederspruch.

mfg
chris

gelöscht_35042 chrissv2 „Wenn es dir nur um den Speicherplatz geht, bekommst du auch externe 500GB, 3,5...“
Optionen

Genau da liegt der Widerspruch.

Eine S-ATA-Platte wir großspurig beworben und es kommt ein popeliger USB-Anschluß zum Transfer. Wenn das Gehäuse noch zusätzlich einen S-ATA-Anschuß hätte (gibt es von Raidsonic 2,5"-Gehäuse), würde ich sofort selbst 3 Stück kaufen, aber so....

Na ja, Pearl eben..

Gruß
luttyy

SmallAl chrissv2 „Wenn es dir nur um den Speicherplatz geht, bekommst du auch externe 500GB, 3,5...“
Optionen

Ein Widerspruch ist es nicht, zumindest nicht der SATAII und USB Teil - ob USB und Superschnell in Widerspruch stehen ist ziemlich Subjektiv.

Auf jeden Fall wäre es verwunderlich wenn Pearl ein echt gutes Schnäppchen zu bieten hat (im Augenblich ist der Server überlastet) im Hardwarebereich hatten die bisher eher veraltete Technik zu noch älteren Preisen ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
The Wasp sixty „Angebot ok?“
Optionen

Schnäppchen. Sowas gibt es bei meinem Händler ab 75€ (2,5'/250GB/USB).

Seagate hat aber angekündigt, sich aufs 2,5'HD-Geschäft stärker zu konzentrieren, was soviel heißt, dass die HD-Preise und die Angebote im 2,5'-HD-Bereich in naher Zukunft immer attraktiver werden.

Ich find das Angebot ok. Könnte fast schwach werden. ;)

Ende
gelöscht_35042 The Wasp „Schnäppchen. Sowas gibt es bei meinem Händler ab 75€ 2,5 /250GB/USB ....“
Optionen

Wo

The Wasp gelöscht_35042 „Wo “
Optionen

"Wo" Geht das konkreter? Was willst du wissen? Oder auch nicht...

Ende
ChrE The Wasp „Schnäppchen. Sowas gibt es bei meinem Händler ab 75€ 2,5 /250GB/USB ....“
Optionen

Hallo!

Du hast recht. Mir geht es genauso.

Gruss

ChrE

Ma_neva ChrE „Hallo! Du hast recht. Mir geht es genauso. Gruss ChrE “
Optionen

Jedoch die mitgelieferte Backup Software macht es für mich schon interessant bei dem Preis.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann