Guten Tag
Ich habe heute Mittag mein Laufwerk "C" (System) angewählt. Ich kam gar nicht mehr dazu auf einen Ordner zu klicken, schon war ich wieder auf dem Desktop. Es war also kein Total-Absturz. Nach ein paar Sekunden konnte ich es nochmals versuchen und viel wieder raus. Das gleiche mit einem anderen Laufwerk welches mit einem USB-Kabel verbunden ist.
Ich hatte vorher den "MP3 Cutter" installiert. Kann es sein dass das Programm dem PC nicht gut tut und ich das löschen muss? Wie kann ich es löschen wenn ich ja nicht auf das Laufwerk komme? (Es ist ja noch nicht installiert, erst im Ordner)
Vielen Dank für eine Antwort.
mfg
Marcel Rentsch
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.581 Themen, 110.144 Beiträge
Hallo Marcel,
um ein Programm zu löschen, geht man nicht in einen Ordner, oder auf die Festplatte, sondern in die "Systemsteuerung" -> "Software".
Dort sucht man sich das passende Programm aus, und deinstalliert es.
Solltest du nicht in die Option "Systemsteuerung" kommen, dann versuche es bitte im "Abgesicherten Modus".
Sollte der Fehler nach dem deinstallieren des Programms nicht weg sein, melde dich bitte noch einmal.
Es wäre dann auch hilfreich, wenn du uns sagen würdest welches Betriebssystem du überhaupt hast.
Gruß
knoeppken
Nachtrag:
"Ich hatte vorher den "MP3 Cutter" installiert."
Habe gerade erst gelesen, das Programm ist nicht installiert.
"(Es ist ja noch nicht installiert, erst im Ordner)"
Bist du dir da sicher?
Erkläre das bitte noch einmal...
Gruß
knoeppken