Seit einigen Wochen wird mir unter "Arbeitsplatz" - "Belegter Speicher" zuviel angezeigt!
Volume (C:) Gesamtgröße:48,8GB, Freier Speicher:627 MB.
Volume (I:) Gesamtgrö0e:100 GB, Freier Speicher:1,64 GB.
Habe mir TreeSize Free runtergeladen, auf (C:) werden 13,95 GB als belegt angezeigt, auf (I:) 5,78 GB .
Wie kann ich die fehlenden Dateien oder Ordner finden?
C:/Windows/Temp
C:/Dokumente und Einstellungen/All Users/Lokale Einstellungen/Temp
C:/Dokumente und Einstellungen/Dein Name/Lokale Einstellungen/Temp
schon kontrolliert!
Habe WinXP Home.
lg paul
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.578 Themen, 110.118 Beiträge
Hallo,
bevor du die großen Daten weitersuchst, mach doch erst einmal a) eine Datenträgerbereinigung, und b) die Festplatten-Fehlerüberprüfung.
a) Im Arbeitsplatz rechter Mausklick auf die jeweilige Festplatte/ Eigenschaften, Reiter Allgemein/ Button „Bereinigen“…
b) Im Arbeitsplatz rechter Mausklick auf die jeweilige Festplatte/ Eigenschaften, Reiter Extras, Button „Jetzt prüfen“, beide Haken rein und OK…
Die Systemwiederherstellungen, und wenn vorhanden, Tool- Systemsicherungen von z.B. CCleaner und TuneUp nehmen auch viel Platz weg.
Gruß
knoeppken