Hi, ich habe zwar schon gegoogelt aber bin zu keiner zufriedenstellenden Lösung gekommen.
Ich suche ein Programm um Festplatten zu reparieren. Nein!, nicht gleich schreien, natürlich keine physikalischen Fehler ;), sondern logische Fehler. Also Probleme die in der Dateisystemstruktur auftreten (durch Abstürze, Stromausfälle etc.)
Es brauch nicht unbedingt Freeware zu sein (wäre natürlich schön), ich bin auch bereit etwas dafür auszugeben wenn es sich lohnt.
Vielen Dank schon im Voraus
MFG
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.576 Themen, 110.115 Beiträge
Grüß dich....:)
O&O Defrag 10.0 hat ein Tool zur Festplattenüberprüfung auf Fehler und wenn welche gefunden werden, beim nächsten booten "chkdsk" ausführt.....
Gruß
luttyy
Schau mal auf der Homepage des Herstellers. Meistens wird da so ein Tool angeboten .Von Seagate/Maxtor weiß ich es sicher. Aber auch die anderen hersteller werden so etwas im Programm haben
Gruß Jan
Dank dir, an Chkdsk habe ich gar nicht gedacht, werde das heute Nacht bei meinen externen Platten mal durchlaufen lassen.
MFG