Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.584 Themen, 110.167 Beiträge

Media Hard Drive MH720 320GB

Ma_neva / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
kann zu dieser externen FP jemand eine Auskunft geben, da ich die Möglichkeit habe diese für 100,-€ zu bekommen (vor 1 Woche noch 149,-).
Unter www.inoi.com ist sie mit 159,- zu finden, jedoch steht mal wieder alles nur auf englisch drin und meine Übersetzung bringt so eine Seite nicht.
Evtl.kann ja einer was dazu sagen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
REPI Ma_neva „Media Hard Drive MH720 320GB“
Optionen

Was möchtest Du denn wissen ?

Die technischen Daten kann man aber auch ohne Können der englischen Sprache entziffern.
Der Preis ist ist aber in Dollar !

Ansonsten vergleiche mal hier : http://www.mindfactory.de/index.php/cat/c97_Extern-USB/?sort_id=2 ,
eventuell findest Du was zum Vergleichen.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Ma_neva REPI „Was möchtest Du denn wissen ? Die technischen Daten kann man aber auch ohne...“
Optionen

Hallo,
es ging mir dabei nicht ursächlich um die technischen Daten, eigentlich mehr um Kontakte
falls eine Reparatur erforderlich ist oder wer wie wohin bei einer anstehenden Reparatur und wo man sich
bei wem melden muß. Im Geschäft konnte man mir dazu nichts sagen als sie einen Blick auf den Karton geworfen
hatten und kein Support in deutsch zu finden war.
Angeboten in einem Discounter und Leiter eine Frau mittleren Alters, die damit überfragt war, ist Sache des Kunden
meinte sie wenn die 14 Tage Rückgabefrist verstrichen ist muß der Kunde den üblichen Service nehmen.
Nur wie wer kontaktiert wird und wohin was wie eingeschickt wird und ob die Gebrauchsanleitung in deutsch ist,
all dies wußte sie leider nicht. Sie hat sie bekommen und soll sie verkaufen sagte sie mir, mehr kann sie nicht
zu dem Artikel sagen.
Denn die Inoi Seite ist komplett nur englisch, da ist es mit dem Support und Kontakt dann essig.
Sie (MH 720) ist als Media Center zu nutzen mit Fernbedienung und sieht aus wie eine externe FP.
Danke aber erst mal für Deinen Hinweis.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann