Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.584 Themen, 110.167 Beiträge

USB Stick Format

jh88 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

welches Dateiformat hat normalerweise ein USB-Stick? Wie kann ich Dateien die sich nicht löschen lassen vom USB-Stick bekommen? Diese Dateien haben sich von selber auf den Stick geschrieben.

gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 jh88 „USB Stick Format“
Optionen
"Diese Dateien haben sich von selber auf den Stick geschrieben."

Sachen gibt's....

Gruß
K.-H.
Andreas42 jh88 „USB Stick Format“
Optionen

Hi!

Es gibt kein spezielles USB-Stick-Format. Soweit ich weiss, wird bei Sticks bis 2Gbyte i.d.R. FAT16 formatiert (was die max. Grenze von FAT16 Laufwerken ist), bei grösseren Sticks wird dann FAT32 formatiert. Das entspricht damit (AFAIK) also auch den Formaten von normalen Speicherkarten.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
siggi12 jh88 „USB Stick Format“
Optionen

Wenn das blos ein paar Minidateien sind kann es sein dass die da draufgehören.
Manche USB Sticks bringen auch schon ein paar kleine Tools mit.

Wenn nicht Rechtsklick auf den Stick --------> Formatieren dann werden aber alle !!! Dateien auf dem Stick gelöscht.

Sticks werden von Haus aus meist in FAT formatiert.

MfG

siggi

1. Ich bin nicht der liebe Gott sondern versuche nur zu helfen ! 2.Manchmal versteht man etwas geschriebenes falsch oder die Antworten sind etwas flapsig das ist aber keine böswilligkeit !
jh88 siggi12 „Wenn das blos ein paar Minidateien sind kann es sein dass die da draufgehören....“
Optionen

Hallo,

ich kann die Dateien aber auch nicht löschen. Warum?

gruß

shrek3 jh88 „Hallo, ich kann die Dateien aber auch nicht löschen. Warum? gruß“
Optionen

Hallo jh88,

ein Beispiel für Sarkasmus:

Lehrer: „Was hast du denn da?“
Schüler: „Ja halt so Sachen.“
Lehrer: „Also, so genau wollte ich es gar nicht wissen.“

So ungefähr fühle ich mich, wenn du weder den USB-Stick noch die nicht löschbaren Dateien benennst, aber eine Antwort darauf haben willst...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
jh88 shrek3 „Hallo jh88, ein Beispiel für Sarkasmus: Lehrer: Was hast du denn da? Schüler:...“
Optionen

Hallo,

es handelt sich hierbei um den Hama 4 GB Stick. Ich bekomme einen Ordner einer gespeicherten HTML-Seite nicht gelöscht.

gruß

shrek3 jh88 „Hallo, es handelt sich hierbei um den Hama 4 GB Stick. Ich bekomme einen Ordner...“
Optionen

Versuch's mal hiermit:
http://unlocker.softonic.de/

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine