Hallo zusammen,
zu allererst einmal ein RIESEN LOB an nickles.de, da es mir bisher in vielen Sachen weitergeholfen hat, ohne dass ich mich dafür anmelden musste.
Jedoch blieb mir jetzt nichts anderes übrig, ansonsten könnte ich hier ja nicht spammen :-)
Ich habe ein RIESEN - Problem mit einer ext. Festplatte.
Also ich versuche das so detailliert wie möglich darzustellen.
Ich habe versucht meine ext. FP mit 500 GB zu partitionieren auf
420 GB FAT32
80 GB FAT32
Mittendrin ist Power Quest Partition Magic 8.0 abgestürzt.
Also hatte ich nun eine PQRP Partition.
So nun habe ich das nach der Beschreibung von Dr. Hook hier aus dem Forum mittels PTEDIT wiederhergestellt. Das dachte ich zumindest.
Fast alle Daten (insg. ca. 250 GB) sind auch wieder da, jedoch ein Ordner mit sehr vielen Familienbebildern der vergangenen Jahre wird mir nur noch kryptisch (ungefähr so %/%$(() angezeigt.
Ich habe mit Testdisk 6.12 nach einer verlorenen Partition bereits gesucht aber leider nichts gefunden.
Auch mit verschiedenen Wiederherstellungstools bin ich nicht erfolgreich gewesen (Ontrack, PC File Inspector o.ä.) konnten mir nicht weiterhelfen, da diese Tools nur Daten wiederherstellen aber nicht reparieren können.
Komischerweise habe ich jetzt auch nur 1 Partition mit genau den GB wie im Lieferzustand der FP. Das bedeutet (für mich) es gibt keine verlorene Partition oder?
Bin wirklich schon echt am Verzweifeln, da ich schon seit 5 Tagen versuche hier eine Lösung zu finden.
Die Daten (Bilder) sind wirklich sehr sehr wichtig für mich, da ich Sie erst vor kurzem auf der ext. FP gesichert habe um Sie dann zu brennen.
Hoffe ich konnte mein Problem genau beschreiben.
Ich habe noch einen Screenshot mit anfügt wie meine Daten dargestellt erden
http://www.bilder-space.de/show.php?file=14.06LX1Q80z04k0wFcL.jpg
Wäre echt eine feine Sache wenn mir jemand helfen könnte / würde.
Also ich sag jetzt schon mal DANKE!
Gruß
musty74
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)