Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.581 Themen, 110.148 Beiträge

Kurios, aber WD hält Wort.

andy11 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim aufräumen fiel mir eine alte WD200 Platte in die Hände.
http://www.pcwelt.de/start/computer/festplatte_storage/tests/600/western_digital_wd200eb/
Mein Testrechner war gerade aufgeschraubt also rein damit und die Acronis WD Edition
installiert. Anstandslos wurde die Platte akzeptiert und das True Image ist voll gebrauchsfähig.
Eine damit erstellte Boot-CD funktioniert dann aber nur mit diesem System. Kurios wenn
man bedenkt das die Platte fast zehn Jahre auf den Buckel hat. Schönen Männertag, Andy.

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 andy11 „Kurios, aber WD hält Wort.“
Optionen

Qualität zahlt sich immer aus...

Gruß
luttyy

Prosseco andy11 „Kurios, aber WD hält Wort.“
Optionen

Sowieso bei WD und noch dazu das sie gerade zur Numer 1 der Festplaten Hersteller geworden sind und noch Jubilaeum feiern.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
andy11 Nachtrag zu: „Kurios, aber WD hält Wort.“
Optionen

Ich hätte es so auf Anhieb nicht erwartet. Ich dachte an einer Altersgrenze. Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
Alpha13 andy11 „Ich hätte es so auf Anhieb nicht erwartet. Ich dachte an einer Altersgrenze. Andy“
Optionen

Wie soll das denn laufen?

Die Software überprüft nur ob ne WD Platte im System ist und sonst nix.

gelöscht_231142 andy11 „Kurios, aber WD hält Wort.“
Optionen

lol...die WD100BB hier muckt langsam etwas...fsck.ext3/sda1...

Wird wohl in den Ruhestand gehen.

cu enl

andy11 Nachtrag zu: „Kurios, aber WD hält Wort.“
Optionen

Ach, bevor ich's vergess, hier gibts Ersatz für dein Proplem:

http://www3.shopping.com/xPO-Western-Digital-Caviar-WD100BB-10-GB

einfachnixlos. Gruß Andy