Servus Kollegen,
gerade bei mydealz.de gelesen - bis zum 24. August kann man die Version 6 des bekannten "Uneraser" / "Löschen-Rückgängigmach"-Tools (Übersetzung für den Jüki *g*) unter http://www.oo-software.com/home/de/special/kfjsk8/index.html?id=h0388d herunterladen.
Registrierung für deren Newsletter wird natürlcih vorausgesetzt, aber dafür gibt es ja Tools, etc.
BG,
Bergi2002
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.582 Themen, 110.153 Beiträge
Danke!
Bin ich wirklich der Einzige, der nur seine Muttersprache spricht?
Jürgen
Lass dich nicht ärgern! Einer meiner besten Freunde (heute 36 Jahre alt) ist gebürtig in Thüringen in einem kleinen Dorf (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlotheim) - er kam mit seinen Eltern 1 Jahr vor dem Mauerfall rüber (hatten offiziell den Ausreiseantrag gestellt....) dann an den westlichen Rad von Köln "rüber". Englisch konnte der seinerzeit auch nicht, dafür aber Russisch "vor und zurück".
Das mit dem Englisch hat sich mittlerweile sehr gebessert, dafür ist ihm das Russisch komplett abhanden gekommen - liegt aber wohl am Alter 8-)
BG,
Bergi2002
PS Es heisst ja auch Muttersprache, weil der Vater nie zu Wort kommt 8-)
Ach wo... Wenn ich mich mal ärgere, dann allerhöchstens über mich selbst.
Das Tool hab ich schon - als Jäger und Sammler kann man so etwas einfach nicht liegenlassen...
Jürgen
Tag schön,
Bin ich wirklich der Einzige, der nur seine Muttersprache spricht?,
nein, mit Sicherheit nicht, doch wohl einer der ganz wenigen die auch über sehr gute Kenntnisse im PC Bereich verfügen. Dort können wohl sonst die meisten "englisch" :-), die sich in diesem Metier gut auskennen.
Macht aber doch auch nix, oder?
Gruß
Manfred
Tach auch,
wenn du deine Muttersprache hier verwenden würdest wären viele auf Übersetzer angewiesen, hi,hi.
kuhfkg1
Das wäre ein Armutszeugnis - so schwer ist weder sächsich, noch erzgebirgisch.
Beim letzteren muß man sich allerdings darüber klar sein, dos de Hosen Husn haßen un de Hasen Hosn.
Jürgen
Als Hesse habe ich das trotzdem verstanden...:)
Gruß
luttyy
Das war wohl nix..:))
Läuft nicht unter 64bit...
Ups,
Fehler von mir, die 64bit-Version wird auch angeboten
Gruß
luttyy