Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.581 Themen, 110.142 Beiträge

Maybe Conqueror „Rückruftaktion bei Corsair“
Optionen

Hi,

na klasse. Erst die Problematik mit den 25nm SSDs bei OCZ, jetzt Corsair.

War nicht mit Adata auch mal was? Bleibt ja eigentlich fasst nur noch Samsung, oder die wesentlich teureren Intel. Ich werde wohl weiterhin noch abwarten und weiterhin meine mechanischen Plattenlaufwerke verwenden ;-)!

Danke für den Beitrag!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Conqueror „Rückruftaktion bei Corsair“
Optionen

Besonders ätzend für die, die ihr OS schon perfekt eingerichtet haben!

Ich sage seit Monaten, dass bei den Dingern Geburtsfehler auftreten können und man mindestens 2 Jahre warten sollte.

Deshalb wird meine Raptor für mich das Maß der Dinge noch einige Zeit bleiben....

Gruß

Maybe gelöscht_35042 „Besonders ätzend für die, die ihr OS schon perfekt eingerichtet haben! Ich...“
Optionen

Ja, ein paar Raptoren hätte ich auch schon gerne, sie übersteigen aber mein Budget.

Zumal sie doch inzwischen zu vertretbaren Preisen angeboten werden, mit ordentlicher Kapazität.
http://geizhals.at/a521635.html

Ich glaube, zuletzt sogar eine 600er für 180 Euro gesehen zu haben, in einem Prospekt, oder Fachzeitschrift.

Für Silent, oder Wohnzimmer-PC (HTPC) finde ich sie allerdings auch ein wenig zu laut, bedingt durch die 10.000 UPM.

Oder hat sich daran inzwischen was geändert?

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
gelöscht_35042 Maybe „Ja, ein paar Raptoren hätte ich auch schon gerne, sie übersteigen aber mein...“
Optionen

Von der Lautstärke kann ich nicht viel sagen, da ich soviel weitere Geräusche habe (im Rechner er laufen insgesamt 8 Platten plus 3 Wechselrahmen mit Lüfter), dass ein dauerhaftes, nicht unangenehmes, Rauschen da ist.

Ist aber im Sommer egal, da ich dann schon mal öfters die Klima anwerfe und die übertönt eh' alles..:)

Gruß
luttyy

Maybe gelöscht_35042 „Von der Lautstärke kann ich nicht viel sagen, da ich soviel weitere Geräusche...“
Optionen
Ist aber im Sommer egal, da ich dann schon mal öfters die Klima anwerfe und die übertönt eh' alles..:)

So ein "verwöhnter", "hitzeempfindlicher" Klimaschädling bist Du? Schon mal daran gedacht, was die Dinger an Strom ziehen?

:-D

Im Ernst, ich habe mir im letzten Jahr auch eine zugelegt, kann es also vollkommen nachvollziehen. Wegen der Mietwohnung leider einen Monoblock. Eine Woche später waren keine mehr zu bekommen, da ging die Hitzewelle los!

Das, was ich oben geschrieben habe, war das, was ich mir anhören durfte.

Gruß
Maybe
Arehton gelöscht_35042 „Von der Lautstärke kann ich nicht viel sagen, da ich soviel weitere Geräusche...“
Optionen

und im winter brauchts du keine extra heizung . dein rechner überniemmt das. stimmts.......... (die unkosten im sommer sind somit vergessen) **gg**
MSI MEG X570 Unify, AMD Ryzen9 5900X gekuehlt mit einem ARCTIC Liquid Freezer II 360, 64 GB G.SKILL Aegis Arbeitspeicher, Nvidia GeForce RTX 4080 Grafik, WD Black SN850 500Gb (Win OS), WD_Black SN770 2TB und eine Kingston SNV2S2000G 2TB, Be Quiet! STRAIGHT POWER 11 ATX 1000W 80plus Gold BN285, BE QUIET! Pure Base 500DX weiss, M-Audio (M-Track Duo) USB Soundkarte
gelöscht_35042 Arehton „ und im winter brauchts du keine extra heizung . dein rechner überniemmt das....“
Optionen

Plus 50er Plasma! Der bringts...:)