Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.581 Themen, 110.142 Beiträge

USB-Winkelstecker gesucht!

Maybe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin zusammen,

da mein SAT-Receiver leider nur einen USB-Port an der Frontseite hat und das einfach sch... aussieht, suche ich ein USB-Kabel mit Winkel.

Es sollte ein normales USB-A auf Mini-Kabel sein, wie es bei externen 2,5" Festplatten Standard ist. Abgewinkelt muss der USB-A-Stecker am Receiver sein. Dabei ist egal, ob er nun 90° nach unten, oder von vorne gesehen, 90° nach recht verdreht ist.

Ich habe mir einen Wolf gesucht und bisher nichts gefunden. Lediglich einige, vollkommen überteuerte Winkeladapter, die aber recht wuchtig sind, habe ich gefunden.

Das Kabel sollte ca. 30cm lang sein.

Danke für Eure Hilfe

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Maybe „USB-Winkelstecker gesucht!“
Optionen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Eine Sekunde...:...“
Optionen
Maybe gelöscht_35042 „Oder so.......“
Optionen

Beim ersten Link gibt es Probleme mit der Länge, die Festplatten zicken da oft gerne mal, wenn das Kabel länger ist, als das Original.

Der zweite Link ist es!

Danke Dir!

Ich habe nach "Winkelstecker" gesucht, "abgewinkelt" ist mir da nicht eingefallen!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
gelöscht_35042 Maybe „Beim ersten Link gibt es Probleme mit der Länge, die Festplatten zicken da oft...“
Optionen

Alles klar..:)

Gruß
luttyy