Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.580 Themen, 110.137 Beiträge

giana0212 gelöscht_35042 „Blitzangebot 250er EVO von Samsung..“
Optionen

Wahnsinnspreis!!!

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 giana0212 „Wahnsinnspreis!!!“
Optionen

Vorbei...

giana0212 gelöscht_35042 „Vorbei...“
Optionen

Solche Angebote kommen wieder ....

gelöscht_35042 giana0212 „Solche Angebote kommen wieder ....“
Optionen

Hat aber gerade mit dieser EVO wirklich gedauert...

gelöscht_84526 giana0212 „Solche Angebote kommen wieder ....“
Optionen

Und in zwei Jahren, wenn man sich dann solche Angebote mal ins Gedächtnis zurück ruft, dann sagt man: "Mann, was waren die Dinger damals teuer!"

Gruß

K.-H.

giana0212 gelöscht_84526 „Und in zwei Jahren, wenn man sich dann solche Angebote mal ins ...“
Optionen

Ja, das ist wirklich unglaublich. Meine erste eigene Festplatte kostete damals 200 DM Aufpreis zum Rechner (60MB, 2,5Zoll). Und das war sensationell günstig.

gelöscht_238890 giana0212 „Ja, das ist wirklich unglaublich. Meine erste eigene Festplatte ...“
Optionen
Meine erste eigene Festplatte kostete damals 200 DM Aufpreis zum Rechner

Meine 1. Festplatte (Filecard) kostete 999DM, für meinen Schneider 1640 (Bj. 1987?), der Color-Monitor sogar 3.500DMGeld.

giana0212 gelöscht_238890 „Meine 1. Festplatte Filecard kostete 999DM, für meinen Schneider ...“
Optionen

Für mein erstes Diskettenlaufwerk für den c64 (in 3,5zoll) wollten die damals 600 Mark haben. Habe ich dann als Angebot bei Vobis für 300 Mark geschossen. Und ja, Vobis verkaufte PCs und c64 samt Zubehör. Unglaublich. Meinen Amiga mit Festplatte hatte ich damals von Brinkmann, einer Ladenkette die es so nie wieder gab.

gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Blitzangebot 250er EVO von Samsung..“
Optionen

Hatten wir vor einem Jahr schon einmal billiger:

http://www.nickles.de/forum/festplatten-pruefen-optimieren-probleme-loesen/2014/preiswerte-ssd-gesucht-539069064.html

Damals lag der Preis, natürlich für den Vorgänger, bei 69,xx€.Cool

gelöscht_35042 gelöscht_238890 „Hatten wir vor einem Jahr schon einmal billiger: ...“
Optionen

Es wird eben nicht s billiger ;-)

Was ist das schon, wenn gleichzeitig Qualmer 50 Euro und mehr für eine Stange Zigaretten ohne mit der Wimper zu zucken auf den Ladentisch knallen..

giana0212 gelöscht_35042 „Es wird eben nicht s billiger - Was ist das schon, wenn ...“
Optionen

Nicht nur das, regen sich gleichzeitig über GEZ oder Portokosten oder über den gestiegenen Preis der BILD auf.