Mein Board ist über den Jordan gegangen. Es war ein Raid System über das Board für IDE eingerichtet. Wie komme ich jetzt an die Raid Daten Raid 1 Spiegelung eingerichtet Der Versuch ein typgleiches...
Hallo, ich habe noch die Samsung SP1614N drin, und habe angst um meine Daten, da ich fast jeden tag im internet was neues lese, das die platte schnell kaputt geht, naja jedenfalls möchte ich eine...
Hallo an Alle Jedes Mal, wenn ich meinen PC eingeschaltet habe, kommt eine Fehlermeldung vom Festplatteninstpector S.M.A.R.T. Ich weiß nicht, wie ich diese Fehler beheben kann. Das steht dort...
Hallo Leute ! Habe mir neue HDD gekauft,eingebaut master/slave usw. . Und dann leider die falsche Platte formatiert.Alle Daten weg ! Bilder,MP3 usw. .Kann ich meine Daten noch retten ? Wenn ja, wie ?...
Hallo zusammen, ich habe zuhause eine 2,5 S-ATA Festplatte und möchte diese in ein Externes Gehäuse einbauen. Habe schon mal bei ebay und diversen online Shops gesucht. War aber erfolglos. Gibt es...
Ich habe eine Neue Festplatte gekauft und möchte sie nun Extern verwenden aber wie erkennt der PC sie und wie soll ich sie Partioniren und den Laufwerkbuchstaben zuordnen. ich will es selber machen...
Ich hab mir eine gebraucht festplatte gekauft.Als ich die Festplatte angeschlossen habe und den rechner gestartet habe wurde die festplatte nicht erkannt.Ich habe dann ein bios update gemacht aber es...
Habe mir bei meinem Aldi PC 8008 meine Startpartition C: zerschossen. Partitioniert war die 160 GB HD ursprünglich in 3 Partitionen C: und D: NTFS, E: FAT32 . Wollte jetzt Windows neu installieren,...
Ich habe eine zweite S-ATA-Festplatte eingebaut. Diese ist aber nicht im Explorer sichtbar. Was muß getan werden, damit ichdarauf zugreifen kann. Im Gerätemanager schein alles i.O., d.h. Die Hdd ist...
Folgendes Problem: Beim Neuaufspielen von XP war glaube ich meine externe Festplatte im USB-Port eingesteckt. Ich fürchte ich habe das Setup-Programm zum löschen dieser Partition angewiesen...
Ich komme nicht mehr an die Daten meiner Fetsplatte. Die wird zwar im Arbeitsplatz angezeigt, aber beim Öffnen erscheint die Meldung: das an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht Die...
Um die Geschichte von vorne zu erzählen. Ich hab den Computer heruntergefahren während dem runterfahren , also noch in Windows, hat sich die Festplatte kurz ausgeschaltet und ist mit einem klacken...
Wie robust sind die Microdrives, welche es wohl schon bis 4 oder sogar 6 GB gibt ? wieviele Schreib-Lese-Zyklen sind möglich ? Wie reagiert das Laufwerk auf Erschütterung und Schräglage ? Kann ich...
Habe massives Problem! Meine Platte gibt ryhtmische Klack geräusche von sich. Hört sich nach nem Defekt der lese-/Schreibköpfe an.... Wenn die Aufschlagen würden isses doch normalerweise nicht so...
Hi. Ich habe mir eine neue Festplatte 200GB eingebaut. Das Bios hat sie per Auto-Modus auch gleich gefunden. Als ich nun Windows2000 installiert habe, wurden nur ca. 130GB formatiert und am Ende der...
Hi Habe an meinem Board ne Sata 2 Festplatte WD1600JS,160GB, 7200U/min, 8MB Cache, 8.9ms, S-ATA II hängen und will diese auch so nutzen! Woran erkenne ich, dass diese auch im sata 300 modus läuft??...