Hallo! Weiß jemand Rat? Mir ist an der Kiste mein Netzteil mit gut sichtbarer Rauchfahne abgefackelt ... natürlich ist das Mainboard mit allem SChnickschnack hinüber ... aber ... Die...
Also: Habe vor der Windows-Installation von der 20GB-Platte 10GB abgezwackt, formatiert und darauf WindowsXP installiert, aber dummerweise vergessen, den restlichen 10GB einen Laufwerksbuchstaben...
Hallo an alle! Kann man ein Festplatte wieder in den Auslieferungszuatand zurück setzen? Ich hatte mir eine neue zweite Platte gekauft Seagate 200GB 7200rpm ST3200826A , sie dann eingebaut und auch...
Der PC lief ganz normal dann ein klicken von der Festplatte und Bluescreen Beim Hochfahren wurde die Platte als CD Rom Laufwerk erkannt und das wars Nach start von CD, diagnose:Keine Festplatte...
Hallo, nach einem Absturz mitten im Virenscan PC hat sich einfach neu gestartet, ohne Fehlermeldungen oder dergleichen sind alle Laufwerksbuchstaben, bis auf C:, vertauscht! Ich bekomm noch einen...
Wie sieht es unter Win XP pro mit dem DMA Modus bei den Festplatten meine 2EIDE Platten Laufen beide nicht im DMA Modus.Habe schon gesucht zum einstellen aber nix gefunden.Unter ME war es...
Einen wunderschönen guten Tag. Ich hab ein Problem mit meiner Externen Festplatte WD Caviar SE 3200 Wenn ich sie an den Rechner Laptop: FujitsuSiemens mit WinXP Home SP2 Anschließe und danach im...
Hallo, Da hab ich mal gleich noch ein Problem: eine ältere-ich glaube UW trapaezförmiger Stecker? -SCSI-Festplatte von IBM lässt sich nicht mehr formatieren. Ist ne Weile her daß ich die zuletzt...
Hallo! Ich bin im Besitz einer Samsung 160gb Festplatte. Gestern hatte ich sie ausgebaut und kurzzeitig in einen anderen Computer angeschlossen. Alles lief reibungslos ab, bis auf den rückläufigen...
Hallo Win XP SP2 und Norton Ghost 9.0 Typ Datenträger Mevid StoreX USB 2.0 7200 rpm 250.0 GB Ich habe ein Backup und eine Spiegelung vorgenommen, was super geklappt hat. Aber leider findet mein PC...
Ich habe mir eine neue Samsung festplatte gekauft 200GB und habe windows XP neu installiert und als ich eine Partition erstellen wollte waren von den 200GB nur noch 32 GB angezeigt und der rst wie...
Hallo, Habe am Abit NF7S zwei SATA-Seagate-80GB als Mirror-Set hängen,drauf ist W2k mit NTFS- eine zusammenhängende Partition von 80 GB. Bevor ich das so eingerichtet habe, habe ich einige...
Hallo zusammen ich möchte auf eine größere Platte aufrüsten. gibt es ein Freeware-programm mit dem ich die Systempartition meiner alten Platte 1 zu 1 auf die neue Platte übertragen kann ? Wenn...
Kann ich meine Festplatte neu partitionieren, ohne sie neu zu formatieren? Muss ich mir dazu ein Programm kaufen oder gibt es welche zum kostenlosen Runterladen? Habe windows 98 se. Danke!
Hallo, hab mir vor einigen tagen über utorrent einen virus eingefangen, vorauf win xp einen E/a Fehler gemeldet hat. danach würde meine maxtor diamondmax 10 sata festplatte von dem raid treiber kurz...
Hallo zusammen ich habe meine alte Platte auf mit Norton Ghost 9.0 auf CD gesichert. systempartition Die alte Platte hatte als Dateisystem FAT 32 meine neue Platte auf der ich das Backup aufspielen...
Man hat mir gesagt, daß die in o.e. Datei gespeicherten Daten für evtl. Zurücksetzungen benötigt werden. So weit so klar. Mein Rechner speichert nun jeden Tag ein Päckchen Daten in diesen Ordner....
hatte vor Jahren mal eine Datei auf der Platte gespeichert. Jetzt benötige ich diese nicht mehr und möchte sie löschen. Das klappt auch. Nach jedem Neustart ist die Datei wieder da. Jedesmal...