Moin, da meine XP Installation auf C: nur noch wenige GB frei hat, möchte ich freien Speicherplatz von D: umverteilen. Ausser den virtuellen Demos von z.B. Paragon habe ich kaum Freeware dazu...
Board GA-7NNXP f-15, eine s-ata eigebaut, in Bios so wie Manual belehrt.Won XP prof. gestartet. Windows läd alle mögliche Treiber. Festpl. nicht erkannt, aber vorher in raid setup die Platte ist da...
Hallo, um eine erweiterte Partition anders einzuteilen, habe ich dies mit Partitions Manager ausgeführt. Seit dieser Aktion ist der Laufwerksbuchstabe von G auf J verändert worden. Kann ich dies...
ich habe eine 160GB IDE festplatte. seit einiger zeit macht mir diese ein paar probleme. wenn ich auf musikdaten auf dieser partition zugreife ruckeln diese beim abspielen. habe ich das selbe lied auf...
Hallo Zusammen ich habe einen Homeserver: Board: Asus A8NX Prozessor: AMD Athlon 2800 RAM: 1GB 2X512MB DDR 333MHz DVD ROM: Ja IDE PRIMARY MASTER ATA 33 Festplatten: 80GB IDE SECONDARY MASTER C: ATA...
Hallo, es wird Hilfe von Experten gebraucht: Ich hatte mit dem Paragon-Bootmanager Win98SE und WinXP parallel auf dem gleichen PC installiert um alte PGM s nutzen zu können. Da mich die ewige...
Hallo, Ich habe mir nun eine externe Festplatte zugelegt 250GB Maxtor und immer wenn ich sie einstecke und an mache geht auf einmal meine Tastatur an PS/2 angeschlossen! nicht mehr. Ist doch total...
Hallo, ich hatte mein Laptop Gericom komplet neu eingerichtet. Beim Aufspielen von WIN Sercice Pack 2 hat sich der Rechner Aufgehängt, ich musste ihn neu starten. Jetzt lässt sich die Festplatte...
Hallo, ich möchte nur die C Patition mit xp formatieren und wieder neu aufbauen. Meine Sicherungen d und e sollen bleiben. Wie ist das ohne Datenverlust für d e zu machen? Grüße Günter
servus leute was kann es sein dass meien festplatte in letzter zeit so ein monotones hohes surren von sich gibt? es ist auf dauer nicht zum aushalten!!! oder kann des auch ein anderes systemteil sein?...
hallo zusammen, nachdem mir vor kurzem eine 200GB-Maxtor-Platte abgeschmiert ist und ich die Daten erst nach einer Woche recovern konnte mit R-Studio, super Programm , wollte ich mir jetzt eine neue...
Hallo, da mir meine zweite Festplatte seit einigen Tagen Probleme bereitet, wollte ich sie abklemmen. Leider habe ich seitdem oben stehende Fehlermeldung und komme nicht mehr weiter. Auch nachdem ich...
Hallo Computerfreunde, Dieses Problem ist bestimmt schon oft behandelt worden. Aber ich sehe gerade keine Patentlösunf. Es handelt sich um meine Festplatte im PC, diese brummt inzwischen permanent,...
Ich habe eine externe USB-Festplatte zusammengebaut und an mein Laptop angeschlossen.Im Arbeitsplatz erscheint sie nicht aber im Gerätemanager.Da die Festplatte neu ist muss sie bestimmt formatiert...
Hallo, ich beabsichtige zur Datensicherung eine externe 300GB Platte zu kaufen,Maxtor Diamond 6L300R0. Gehe ich richtig, dass eine aktive Kühlung unumgänglich ist ? Reicht dies dann aus ? Hat jemand...
Hallo zusammen, habe dieses Thema gesucht, aber bisher nichts gefunden, deshalb meine Frage: Woran kann es liegen, das die freie Kapazität einer 40 GB Platte nicht vorhanden ist, sondern nur noch 2GB...
Hallo Ich habe folgendes problem ich habe drei die platten zwei habe ich an den einen u-dma Kabel dran die andre habe ich an den andren zusammen mit den dvd brener zusammen als slave, nun ich weis...
Hallo, folgende Frage. Ich habe mir eine Seagate Barracuda Festplatte mit 200GB gekauft. Soweit so gut, hab sie angeschlossen Slave wird auch erkannt ohne Probleme. Sie wird im Arbeitsplatz aber nur...