...ein Bekannter übergab mir eine fast unbenutzte Festplatte oben genannten Typs, an der ich fast verzweifle. sie wird im BIOS nur mit 32 GB erkannt, obwohl 120 GB... ja, mein Rechner beherrscht...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte den cache einer USB festplatte auslesen. Habe es mit SiSoft Sandra probiert, da scheint aber nicht angezeigt zu werden. Weiß jemand, wie man es schafft?...
Hi Leute, bräuchte mal Eurer Wissen aus der Praxis in Bezug auf Festplatten. Ich habe noch aus dem Jahr 2002 einen selbst zusammengestellten/-gebauten Chieftec-Tower. Das System und die Daten liegen...
ich habe gekauft ein HDD Mobile Rack Set und ich habe das zussamen gebaut,und ich habe Festplate Western Digital WD400 eingebaut Aber wenn ich computer einschalte die Festplate ist stil, welche ich...
Hallo, ich möchte mir ein RAID 1 einrichten, und zwar meine vorhandene Festplatte weiter verwenden und eine weitere einbauen und das ganze dann spiegeln. Sind dann die Daten der vorhanden Festplatte...
hallo grüß euch, wie groß soll eine partition auf einem stand pc 200 gb c ? d ? und wie groß auf einem laptop Pentium III 20GB c ? d ? oder nur eine partition?? danke dür eure mühe grüsse goldhanderl
Habe mir ne USB Festplatte gekauft und installiert. Beim anstecken erscheint in WIn 98 das Icon in der Taskleiste zum entfernen des Gerätes aber ansonsten ist nichts zu machen mit dem Ding.
Hallo, ich habe eine IBM 120 GB Platte hier liegen, die noch voll funktionstüchtig ist. Diese habe ich jetzt in ein externes Festplattengehäuse geschraubt und per USB angesteckt. Leider erkennt...
Servus Hab mir ne externe Festplatte von TrekStor geholt und habe jetzt leider folgendes Problem damit. Wenn ich etwas auf die Platte kopiere kommt nach einer gewissen Zeit eine Fehlermeldung die...
Hallo, habe ein Problem zu dem ich etwas ausholen muss: Ich habe in meinem Rechner 2 Seagate IDE Festplatten laufen gehabt. Auf jeder ist je 1x WinXP C installiert und je 1 Datenpartition D...
Moin, ich habe die 74GB Version der WesternDigital Raptor Platte. Habe sie in einem passiven Kühl-Dämmungsgehäuse. Wieviel Grad darf die Temperatur MAXIMAL betragen ?? Habe jetz so 55Grad drauf....
Meine externe Platte Western Digital WDXUL1600BBNE USB 2.0 7200rpm läuft problemlos und plötzlich ist - nur dort - der Strom weg. Seitdem ist das Gerät still und springt nicht mehr an. Kennt jemand...
Hallo Ich hatte mir eine Seagate Baracuda mit 200GB gekauft und nach mehreren Versuchen auch mit der vollen Kapazität zum Laufen gebracht. Jetzt habe ich diese wegen einem Defekt zurückgegeben und...
Ich habe mir vor vier Wochen bei Alternate eine 250 GB SATA II Festplatte gekauft. Ich bekomme die Festplatte allerdings nicht zum laufen. Im Bios wird sie erkannt,...aber nicht wenn ich ein Os...
wer weiß ein gutes Backup-Programm mein PowerQuest Drive Image 2002 6.0 braucht immer eine Ewigkeit zur erstellung einer Image und beim wiederherstellen einer Image meldet er oft einen Fehler, sodass...
Seagate 30GB, ST330610A, Ultra-ATA 100, 5400 RPM. Ließ sich in WindowsXP zwar nicht mehr mit NTFS aber noch mit FAT32 formatieren. Danach war die Platte wohl wieder soweit OK, konnte damit arbeiten....
Hallo, Nach Einbau, Partitionierung und Installation von XP auf einer neuen Platte wird meine alte zweite Platte im Gerätemanager nicht mehr aufgeführt. In der Datenträgerverwaltung ist die 2....
Wenn ich chkdsk laufen lasse, kommt die Fehlermeldung Windows hat Probleme im Dateisystem festgestellt bitte mit Parameter /F laufen lassen. Lasse ich mit Parameter /F laufen, kommt die Meldung immer...