Hallo ! Ich möchte gerne meine Hauptplatte C: auf eine größere neue Platte mit dem Paragon Partition Manager 6.0 kopieren. -Windows 2000 -Hauptplatte C. Prim.Master Jumper Master -CD Brenner D....
An alle die mehr Ahnng haben als ich da ich keine hab, also an alle musste mir eine neue FP kaufen, weil alte nicht mehr sicher war, kurz vor dem Zusammenbruch SATA 200 GB von Maxtor ist eine SATA von...
HI Ich habe gestern eine SATA 2 Festplatte bei mir installiert. Seit dem wird meine alte ata Festplatte irgendwie nicht mehr in windows xp angezeigt. Bei Hochfahren wird sie allerdings angezeigt. Mein...
Hallo Leute, ich habe ein Abit AN8SLI-Board und würde auf diesem gerne eine Festplatte IDE und eine SATA betreiben. Ich kann auch beide ganz normal ansteuern usw. aber das Problem ist, dass die SATA...
Hallo und guten Tag, seit Tagen Wochen und Monaten sitze ich nun schon an meinem Rechner: Mainboard: Asus A7N8X-E Delux mit Barton 3200 XP Speicher: 2 x 512 MB 1024 MB Festplatte: 1x Maxtor IDE 1x...
Nach der Neuinstallation won Windows XP Professional erkennt das System die Wechselfestplatte nicht mehr. Die beiden eingebauten Festplatten funktionieren, aber wenn ich die Wechselfestplatte in den...
Hallo zusammen, Historie: Win2k, Board MSI KtT4 Ultra FISR, eine normale Platte mit Win drauf C D , eine zusätzliche SATA Samsung HDD 160 GB SpinPoint P80 SP1 als H . Das ganze funktionierte...
Hi all, Ich wollte meine festplatte mall neu formatieren und auch ein neueres XP drauf installieren nur das einzige problem ist meine daten. Ich hab alles unnötige gelöscht und den rest mit winrar...
Hallo! Ich möchte eine neue SATA HD einem bestehenden System hinzufügen, das biser WinXP von einer IDE-Platte bootet. Das neue Laufwerk wird unter XP bislang nicht erkannt, da ich aber auch nicht...
Hallo zusammen, ich habe einen Rechner mit einem ASUS A8V Deluxe. Am integrierten Promise Fast Track 378 sind zwei SATA-Platte als Raid0-Verbund angeschlossen. Klappt alles einwandfrei. Nur wenn ich...
Hallo, habe bootmagic 8.0. auf der alten einzelnen platte 120 gb, win xp 2 mal, 3 partitionen 30gb os1 30gb os2 60gb daten lief es einwandfrei. nun habe ich ein raid 1 spiegelung system 2mal wd 320gb...
hallo, ich hab mir neulich neue mainboard von msi gekauft K8N Neo4-F. ich habe eine Sata 2 festplatte aber irgendwie erkennt der betriebsystem den als pata festplatte. was mus ich da machen. wäre net...
Hi Leute, ich nutze Win XP pro, habe mir vor längerer Zeit eine zweite Festplatte eingebaut. Über AP, LW - Eigenschaften sagt sie mir plötzlich einen belegten Speicher von ca. 50 . Vor geraumer...
diese möchte ich zur datensicerung. ist es besser eine fertige zu kaufen maxtor one touch oder sie selber zusammenzubauen z.b. gehäuse macpower pleiades usb2 3,5 und samsung platte . gibt es...
Ich habe einen Pentium4 3,2 mit 2 S-ATA Platten je 25o GB . Vor etwa 4 Monaten begann mein PC ständig zu stocken: Bild und Ton bleiben für 2-3 Sekunden stehen. Teilweise auch beim Starten, so dass...
Moina! Hab grad meine Platte wieder ein wenig geordnet und sortiert und halt Frühjahrsputz gemacht. Und da ist mir dann aufgefallen, dass wir der Windoof-Explorer angibt, dass 16 GB von den 31GB...