wer kann mir bitte sagen was ich tun kann bei meinem Laptop er läst sie nicht mehr starten. er zeigt folgende meldunh:Pri Master Hard Disk Status bad Backup and replase. nichts funktioniert alles...
Wie kann man große Datenmengen archivieren ? Ich meine wirklich große Mengen ab 10 Terrabyte und jährlich ungefähr 2 TB dazu!! Brauche diese Antwort für das Praktikum. Wäre dankbar für jeden...
Hallo und Gruß an alle! Bin ein Frischling hier, und hoffe doch mal das ich hier eine richtige Antwort bekomme, was ich ja eigentlich schon denke, denn nach dem Lesen diverser Beiträge in diesem...
...Kontaktmöglichkeit? Ich finde nur www.excelstor.com und da nur eine Telefonnummer. Hat einer vielleicht eine Ahnung wie und wo? Bei einer Western Digital ging das so einfach : Danke, Eselchen
Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich nur noch zwischen 350 und 480 MB auf C frei habe. Habe auch schon einiges gelöscht, aber da tut sich nicht viel. Da meine Festplatte partitioniert...
Hallo, ich möchte auf einem XP Prof SP2 Rechner 2,53 GHz, 768RAM, zusätzlich Win 98 installieren, wegen der AV-Master Videokarte. Die FP ist in 3 LW geteilt, das LW D ist als FAT32 logisches LW...
Habe eine WD mit 60 GB und eien Dekstar mit 160 GB die Dekstar ist im BIOS und im Gerätemanager aber nicht wen man den Arbeitsplatz öffnet was kann das sein??
Hallo, meine Freundin hat ein Problem mit RAW. Ihre Daten werden mit RAW dateien überschrieben. Wer weiß was drüber? Bitte um Hilfe, das sonst ihre Dateien weg sind, und sie braucht sie beruflich....
Hallo, vor kurzem wollte ich meine Festplatte in ein USB-Gehäuse einbauen. Dummerweise landete die Festplatte auf einem Magnet Magnet für die Pinnwand . Seit dem läuft die Platte nicht mehr und...
Hallo, folgendes Problem: Ich habe zwei Windows98- DOS-Modus -Disketten mit einem Programm drauf. Auf der ersten Diskette befindet sich ein Bootsektor, der dann Daten von der Diskette lädt und danach...
Hi! Habe folgendes Problem: Ich habe vor einigen Tagen mit dem Programm Partition Magic 7.0 Partitionen auf meiner externen festplatte zusammengefügt. Ich habe eine 220 GB externe Festplatte die in 4...
ich arbeitete bis gestern mit einem P4 auf ASUS P4C800 Deluxe mit Promise Raid Controller. Installiert habe ich mit 4 Platten Raid 0 1. Nach Rechnerabsturz und Reset kam die Meldung: Problems detected...
Hallo, ich habe Win ME und folgendes Problem: Mein LAptop schaltet sich beim Herunterfahren nicht automatisch aus, wenn ich meine externen DVD Brenner USB Benq angeschlossen habe. Sobald ich diesen...
Hi, Also auf meinem PC habe ich 4 Partitionen, C, D, E, F . Windows ist auf C... Habe alle Daten von Laufwerk F gelöscht, allerdings zeigt er mir an, dass 5 GB von 40 GB noch belegt sind obwohl keine...
Notebook Acer 60 GB in drei Partionen vor Kauf eingeteilt. Windows home edition. Beim öffnen einer temp Datei stürzte der Computer ab und lies sich nicht mehr starten. Über einen Festplattenleser...
Meine Samsung IDE-Festplatte neu SP160GB N4 3,5-Zoll ist mit 80 poligem Flachbandkabel am Motherboard angeschlossen Bezeichnung des Motherboard ist ASROCK K7S8XE, im Gerätemanager unter Volumes...