Wie gesagt, auf der Festplatte lässt sich nichts mehr speichern. Nicht, das kein platz mehr vorhanden wäre 20GB freier Speicher . Ich kann auch noch auf sämtliche Musik, Bilder und Programme...
Ich habe mit partition Manager die Festplatte partitioniert und formatiert. Alles läuft ganz gut. Nur auf einer Partition H: meldet winXP HE SP2 beim Löschen von dateien, dass der Papierkorb...
Hallo, ich habe eine Plattt mit 80GB in mein System eingebaut, vom Setup des Rechners wird sie richtig erkannt. Aber wenn ich nun FDISK aufrufe WIN98 Version zeigt er nur 10781 MB an. Was mache ich da...
Hallo. Würde gern an meinem Notebook eine externe Festplatte betreiben. Hätte gern von Euch eine Kaufempfehlung zur Platte und vor allem für das externe Gehäuse: Hatte bei der Festplatte an...
Ich möchte meine Daten auf einer USB-Festplatte sichern und arbeite unter Windows XP. Welche Formatierung empfiehlt sich dafür, wenn mann z. B. mit Norton Ghost arbeitet? Danke für die Hilfe!
Hallo Leute, da ich viele Digibilder habe möchte ich für meine Datensicherheit was unternehmen. Ich habe 2 gleiche HD von WD mit 120GB und noch eine kleinere 40GB für WinXP und Programme, etc....
Scandisk stoppt bei 35 mit der Meldung nicht genügend arbeitsspeicher Enter Taste,dann Schreibschutzfehler beim Schreiben auf Laufwerk C: Arbeitsspeicher hat 512 MB
das würde ich gerne wissen. obwohl ich keinen dual core cpu habe, interessiert es mich ob eine festplatte scsi type beim multitasken vorteile hat. dabei geht es hauptsächlich um emule und...
Ich habe im Heimnetzwerk zwei PC im Einsatz, einen mit Windows ME, der andere mitXP Home. Zum erstellen von Images habe ich mir einen externen USB Brenner von LG gekauft. Wer hat Erfahrungen damit und...
ein partition meiner festplatte hat einen schwerwiegenden fehler wie rette ich am besten die festplatte oder mit welchem tool versuch ich es am besten mfg marko
Hallo, NAch dem ich die PqRP Partition wieder Herstellen konnte Dank einiger Mitglieder , sind jetzt Teilweise Bilder nicht mehr zugänglich! In einenm Ordner BIlder habe ich noch weitere Ordner, zum...
habe eine externe fp über usb, die übertragung ist extrem langsam. bios-update gemacht, aber keine einstellungen verändert, da keine ahnung. hat der rechner überhaupt 2.0? sonst müsste ich ja...
Hallo Zusammen! Ich möchte mir ein ausfallsicheres Laufwerk für meine wichtigen Daten einrichten. Da ich im Moment viel Arbeit in die Sortierung meiner mp3 Sammlung stecke und ich viele...
Liebe Leute. Ich traue mich nicht mehr, XP Home neu zu installieren ich müsste eigentlich, denn ich kriege keine Software mehr installiert, die mit InstallShield installiert werden müsste , aber ich...
Ich habe in meinem Rechner zwei Festplatten eingebaut. Die größere 200 Gb habe ich in 3 Partitionen unterteilt. Vor ein paar Tagen ist mein Rechner nicht mehr richtig hochgefahren. Beim Starten von...
Halle, habe mit dem Paragon meine Festplatte aufgeteilt. Nun habe ich 2 Primäre Festplatten und beim hochfahren kommt deshalb immer eine Fehlermeldung. Ausserdem fährt der Rechner erst in den...