Hallo! Ich habe hier die wenige Wochen alte Festplatte eines Kunden, bei der wahrscheinlich die Elektronik defekt ist. Ich habe bereits eine neue identische bestellt und würde - sofern ich eine...
Beim Start von XP macht Windows immer Checkdisk auf einer Partition, auf der nur Daten keine Programme sind. Lässt man das zu, wird nie ein Fehler gefunden und das System startet weiter durch und...
Hallo zusammen! Habe win xp auf einer Maxtor S-ATA Festplatte installiert AMD Sempron 3000 ASUS K8N . Der PC lässt sich ohne Probleme hochfahren, wenn er ausgeschaltet war. Bei einem Warmstart Reset...
Meine Fesplatte ATA2 geht mitten beim lesen oder schreiben unmotiviert aus hört sich an als ob die Energiesparfunktion aktivier wurde . Habe alle Optionen auf immer an gestellt. Windows XP Home...
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe vor ca. 3 Wochen Daten aus dem Papierkorb gelöscht, die ich jetzt wieder dringend brauche. Mit Datenrettungsprogrammen wie o o UnErase geht das leider...
hallo. ich habe probleme mit meiner neuen festplatte. sie ist zu laut. es hört sich an wie ein knarrendes geräusch immer wenn geschrieben oder gelesen wird. vielleicht kennt jemand dieses geräusch,...
Hallo, habe eine S-ATA HD die beim Aufnehmen eines Videos von der Digitalcamera Sony in Verbindung mit Studio 10 oder Adobe Premiere ein regelmäßiges Ruckeln im ca. 2 sec. Takt erzeugt. das Ruckeln...
Hallo. Ich besitze eine S-Ata WD 300GB Festplatte. allerdings habe ich kleines problem. Die liest mit 23050 kb/s aber schreibt mit 43781kb/s. Meine andere Festplatte Maxtor IDE 80Gb liest und schreibt...
Ich möchte 4 Festplatten benutzen. Eine ist fest eingebaut 80GB/W2K , 3 sind in Wechselrahmen und enthalten andere Betriebssysteme XP/98/Linux. Die fest eingebaute Platte arbeitet problemlos. Die...
Hallo allerseits, ich habe da ein mir bislang unbekanntes Problem beim Neuaufsetzen von XP. Nach dem Starten der CD wollte ich die vorher schon bespielte Platte neu partitionieren. Im konkreten Fall...
bei der neu erworbenen S-ATA 1 - 300 Gb Maxtor zeigt mir das System, und auch everest nur 286186 Mb unformatiert an ist es möglich dass diese Platten so große Differenzen bei den Erzeuger-Angaben...
Hallo allerseits. In einem meiner Rechner hab ich eine Festplatte 40 GB Western Digital - WD400EB - 00CPF0 die Geräusche macht. Hört sich wie ein leises schleifen an. Seit 2 Wochen ca. wird nach der...
Hallo die Runde! Also ich habe da so ein Problem mit meiner neu erworbenen HDD Maxtor Maxline3 S-ATA 2 . Mein Board ASUS K8V mit AMD p64 3000 FSB800 erkennt die neue HDD nur wenn ich diese als S-ATA...
und das bei gleichen os.festpatte wird unter xp erkannt,wenn ich auf öffnen gehe steht nur,auf d:/ kann nicht zugegriffen werden. fascher parameter. bin für jede hilfe dankbar.
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine 45gig große IBM Festplatte Baujahr 2000. Diese fing plötzlich an zu klackern. Der Zugriff über Windows ist seit dem nicht mehr möglich. Über Bios...
Ich möchte eine 20 GB Festplatte mit 6 GB Daten auf eine Andere mit Partionen von 16 GB und 4 GB klonen . Geht das, wennn ich sie auf die 15 GB klone oder müsste die Partion 20 GB oder höher sein?
hallo leute, ich bin auf der suche nach einer IDE-Controllerkarte, da ich neben der festplatte noch drei laufwerke DVD-ROM s und -brenner verwenden und bremseffekte vermeiden möchte. die karte sollte...
Habe in meinem neuen Alidi Medion eine zweite Festplatte eingebaut, mit einer zweiten aktiven XP Partion. Habe früher schon mal mit dem Partionsmanager Partionsmagic mit gutem Erfolg Partionen...