Festplatte defekt ,fehlen Treiber ,MBR zerschossen ? Wer kann mir behilflich sein ? Festplatte ist eine Seagate Barracuda 80Gb,Modell 380020A! Rechner ist ein Medion 1,8 Ghz,Betriebssystem Windows Xp...
Hallo, ich habe mir kürzlich einen neuen PC angeschafft bei dem im Zusammenhang mit SATA IDE Probleme auftreten. In dem neuen Computer ist eine SATA Festplatte und zwei IDE Festplatten des alten...
ich habe ein dell rechner. win 2000 ich will aber auch neue spiele zocken deswegen ne externefestplatte interne passt nicht rein-kein platz mit win XP ich will wenn ich die externe sata anschließe...
Ich habe auf meinem privaten Rechner viele Daten meiner Fa. gespeichert, zb. Kalkulationen, laufende Ausschreibungen, Preise, u.s.w. Nun hab ich einen neuen Computer angeschafft und möchte meinen...
Habe eine festplatte fujitsu MHT2040AT gekauftcund wenn ich sie in meinen laptop einlege kommt immer die Warnung Warnung Passwort Locked Fixeddisk0 Kann mir bitte jemand helfen. Brauch die festplatte...
Ich habe eine externe HDD vom Typ ONE AluDISC 80GB. Darin steckt eine 3,5 -Platte von ExcelStore ATA100 , welche nun offentsichtlich defekt ist abnormale Zugriffsgeräusche, deutlich hörbar...
Hallo, ich habe soeben eine zweite Festplatte mit 8 GB als Slave eingebaut. Diese sollte als Speichererweiterung dienen. Mit Partition Magic wollte ich die zwei vorhandenen Partitionen Festplatte war...
Nach einem unabsichtlichem entfernen des Netzsteckers, Festplatte eingeschaltet extern , läuft der motor nicht mehr an. Ist die Platte oder die Daten irgendwie zu retten?
Selbst nach einer Neuinstallation wird der DMA-Modus nicht erkannt.Habe neuen Chipsatztreiber installiert.Im Gerätemanager den Controller deinstalliert und neu installiert.Im Bios gibt es die Option...
Hallo, hab ein mehr oder weniger großes Problem und zwar bin ich dabei mir ein neuse system zu basteln. Nur meine Festplatte macht Probleme SP2504C von Samsung . Bisher habe ich noch nie mit S-ATA...
Sehr geehrte Damen und Herren, wenn es mal wider soweit ist, bin ich es leid jedes mal X Euros für jemanden auszugeben, der mir die Festplatte neu formatiert und partioniert. Wie gehe ich vor, wenn...
Hallo, ich brauch dringend Hilfe: habe vor einiger Zeit eine externe Festplatte blue media 300GB über usb 2 angeschlossen und auch die beiliegenden Treiber installiert, da ich noch Windows 98...
Hallo, habe ein RAID1 System mit IDE Platten je 60 GB , laufen über einen Promise PCI RAID Kontroller, wegen der Speicherkapazität und wegen der Geschwindigkeit möchte ich lieber einen SATA RAID 1...
Während der Bootsequenz kommt die Meldung: Mindestens ein Laufwerk kann fehlerhafte Sektoren aufweisen. Darauf startet automatisch Scandisk. Nach 23 der Prüfung kommt die Meldung: Beim Lesen der...
hi, ich habe das mainboard Gigabyte GA-8IK1100 Rev 2.x und würde die oben erwähnte festplatte einbauen Barracuda 7200.7 SATA NCQ, das einzige was mir sorgen macht ist das NCQ, und zwar glaube ich...
Hallo Leute Meine Frage : möchte ein bestehendes System Win XP Prof. SP1 2 Platten 3 Partitionen was aber noch mit Fat 32 läuft nach NTFS konvertieren.Welche Risiken bestehen zwecks Datenverlust....
Ich muß dann meinen PC dann des öfteren neu starten bis mein PC das Windows ME hochfährt. Kann mir jemand sagen was diese Meldung bedeutet und wie ich diesen Fehler beheben kann???? Danke Sep
Ich habe meine bisher im externen usb-Gehäuse betriebene Daten-Festplatte IDE, 120 GB in den Rechner eingebaut - nach dem nächsten booten wird sie im Arbeitsplatz angezeigt, wenn ich aber...