Hi Leute! Hurra, es funzt endlich!!!!!! Habe in diesem Forum so viele Tipps bekommen, dass ich mein Vermächtnis an Interessierte gleich weitergebe: Also: Partition Magic 7.0 funktioniert auch bei...
Hi, ich habe eine neue 80 GB Platte von Maxtor mit 7200 U/Min. im Rechner. Diese habe ich nach ca. 30 Minuten mal angefasst und musste feststellen, dass sie extrem heiß wurde. Nach wenigen Sekunden...
Hallo Ich habe folgendes prob.:Ich habe heute eine neue festplatte IBM DESKTAR 120 GPX 61,5GB bekommen.Erst klappte alles,mit fdisk partition erstellt,mit format C:/u/s formatiert.aber dann,rechner...
Soweit ich weiß geht mehr als U-DMA33 nur mit 80-adrigem Kabel, aber als ich gestern meine Festplatte an ein 40-adriges Kabel hing, wurde sie trotzdem vom BIOS als U-DMA66 erkannt. Warum?
hallo zusammen ich habe mir eine neue Festplatte gekauft. nun habe ich einiges verbockt. Im Fdisk ist eine Partition einfach nicht zu löschen! Wie kann ich jetzt die Platte in den Originalzustand...
Hi, Problem: zwei Platten IBM 10GB DMA33 und Maxtor 40GB DMA100 laufen auf meinem Asus P2B unter XP nur im PIO mode. Unter Win98SE gehts im PIO mode. Ich weiß das die schnelle Platte ausgebremst wird...
Ich müsste meine Partition D neu formatiern, aber wenn ich pqmagic starten will gibt es einen critical error!Nun gut, den hatte ich bereits des öfteren und er ließ sich immer mit ignore umgehen....
Die Daten einer 2.5 Notebook-HD möchte ich am PC über IDE auslesen. Ich weiss jedoch nicht wieherum ich den vorhandenen Adaper auf die 2,5 HD stecken soll? Der Adapter hat die Aufschriften HD-108...
Hallo, ich habe jetzt eine größere FP und wollte die alten Daten einfach kopieren. Jetzt mein Problem: Die alte Platte war 6,4GB groß. Wenn ich jetzt die DAten auf die 45GB kopiere legen die...
Hallo zusammen! Also folgendes Problem: Ich habe folgende Komponenten an einem Abit KT7-A hängen: Primary:----------- M Maxtor 120Gbyte ---------- S LiteonDVD LTD-122 Secondary:------- M Samsung...
asus a7a 266 mainboard, xp und w2k, boot platte am ide controller vom mainboard angeschlossen.promise tx2 ultra 133 installiert. läuft einwandfrei mit udma66 platte und udma100 platte. neuestes bios...
Ich habe mir eine 80 GB 7200 Platte gekauft. Und diese ist im 3,5 Schacht ziemlich eingefercht. Da der PC 24 Stunden läuft frage ich mich jetzt ob eine Kühlung nötig ist?
hi. in meinen neuen rechner soll eine maxtor 80 GB festplatte mit 5400 U/min. reicht die aus um meinen plextor 40x brenner optimal mit daten zu versorgen? wie ist die qualität der platte? hat der...
Hi zusammen, ich habe eine Problem mit meiner Platte. Hier erst mal mein System: AMD Athlon TB 1000 Abit KT7 2 128 MByte PC133 RAM Abit Hot Rod 100 pro HPT 370 Bios 2.31 Creative Soundblaster Live!...
Ich stehe kurz vorm Kauf einer neuen Festplatte, nun frage ich mich, ob ich eine mit 5400 oder 7200 U/Min nehmen soll. Müssten die 7200er nicht heißer werden, lauter sein und eine höhere...
Habe meine Platte Raid System mit Partition Magic 7.0 neu einteilen wollen dabei ist mir der Rechner Ausgefallen !! Und ich wollte die daten Wiederherstellen habe dazu unter dos das Program Ptedit...
Hi Leute, ich habe noch mal eine Frage: 1. Habe das Elitegroup K7S5A Motherboard Revision 1.0 und wollte mal wissen bis wieviel GB das Motherboard Festplatten erkennt. Bis 120 GB ??? 2.Bis zur welchen...