Hallo ich hab eine Frage: Gibts es Qualitäts ferner Geschwindigkeitsunterschiede von IDE Raid Controllern? Ich meine es gibt ja schon welche für 45 Euro zum nachrüsten.Kann ich wirklich davon...
Hallo Leute, hatte erst vor kurzem eine Frage hinsichtlich des Erkennens der korrekten Festplattengröße im BIOS. Das Problem hat sich gelöst,sie zeigt jetzt 40 GB im BIOS an! Aber nun der...
Meine Festplatte hat einen Fehler im Masterbootrecord, hierdurch ist eine Neuinstallation, z.B. von Win98 nicht möglich, da diese immer wieder abgebrochen wird mit der oben beschriebenen...
ahoi ich hab ein riesenproblem: ich habe eine 80 gb seagate ide platte mit 7200upm 3 partitionen: 1 primäre mit 3 gb, 1 erweiterte mit dem rest, in der erweiterten 2 logische laufwerke mit 2gb und 70...
BS: Windows ME Externe Festplatte Western Digital 45 GB 1394 an Fire-Wire Problem: Seit ich die Computerkomponenten Monitor, externe Festplatte, Scanner über eine Master-Slave-Steckdose betreibe,...
Hallo, wenn ich meine neue 80GB Platte partitonieren will, zeigt mir fdisk an, dass die Festplatte nur 8GB groß ist! Was soll ich tun? BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!
habe eine Neue zweite Festplatte eingebaut -möchte sie nun entsprechend formatieren und Partitonieren ! jedoch wird in der Datenträgerverwaltung Datenträger nicht lesbar angezeigt die Rede ist...
mein frend hat eine 80 gb Segatte 5400 u. und ich habe eine 80 gb Western Digital 7200 u. wieso läuft seine schneller. nur weil seine parationirung alle ntfs sind oder warum? Ich habe ein AMD Athlon...
hallo, bis jetzt habe ich immer mit einer startdiskette formatiert und habe meine festplatte in 3 teile geteilt. jedes ist Fat-32 System. wie kann ich NTFS draus machen ohne die festplatte zu...
Hallo Leute, habe mir die neue Maxtor 740 DX6L040J2,40 GB gekauft. Jetzt stelle ich fest,daß die Platte beim erkennen im BIOS nur mit gut 32 GB erkannt wird. Frage: ist das OK? Ich bin von etwa 38 GB...
Ich habe noch eine Maxtor 17GB Reservefestplatte auf der ich mal Linux installieren möchte. das Problem ist das ich beim booten immer die Meldung NTLDR fehlt erhalte, egal wie ich die Platte...
ich habe einenWindows XP rechner mit bisher nur einer Festplatte - 40 GB - nun wird der Platz wegen der bisher installierten Programme doch almälich knapp - -- meine Frage - kann man ohne weiteres...
Habe eine Maxtor UDMA 133 Platte und Mainboard Asus A7A. Die Platte habe ich als primary slave angeschlossen. Primary Master ist eine Maxtor UDMA 100. Zunächst konnte ich die Platte formatieren und...
Hi, Leute! Habe jetzt endlich mein RAID-Array 0er Array mit einer Gesamtkapazität von 190 GB teilweise mit freundschaftlicher Unterstützung des Nickles-Forums :- . Schon lauern neue Tücken:...
Ich habe Windows XP neu installiert,eigentlich müßten die alten Programme automatisch gelöscht werden. Ist aber nicht der Fall,im Gegenteil ich habe immer weniger Platz auf der Festplatte. Was kann...
hi,habe ein Asus A7V mit Via KT333 Chipsatz, daran wollte ich ein betagtes aber immer noch funzendes Parallel Zip anschliessen.Via 4-1 4.40 Treiber und Iomega 3.11 Treiber installiert. das Laufwerk...
Hallo, ich habe auf meiner Platte zwei primäre Partitionen, einmal C: WIN 98 SE und einmal D: Daten. Plötzlich findet das Bios C: nicht mehr, es sagt C: ohne Bezeichnung, also findet es den Namen...
wie kann ich unter win2k feststellen, ob die festplatten im dma-modus sind? da auch ide-raid-controller als scsi-geräte erkannt werden, geht es nicht im gerätemanager. alle festplatten sind einzeln...
Hello, Ich möchte eine neue Festplatte einbauen und die alte rausnehmen. Um nicht alles neu auf den PC zu laden habe ich mir folgendes überlegt. Ich montiere die neue Platte in das Gehäuse und...