Hiiilfe! Hab mir eine Maxtor 541 DX mit 20 GB gekauft und vollständig ruiniert. :- Nach dem Versuch Windows und Linux zusammen zu installieren und einigem hin und her probieren war s aus. Die ganzen...
Guten Tag, ich habe vor mit eine neue Festplatte zuzulegen. Dafür habe ich schon mehrere Recherchen angestellt. Neulich habe ich eine entdeckt. Kennt jemand diese Festplatte oder hat schon mit so...
Ich hatte vor ein paar Tagen gepostet, daß meine Maxtor-Platte ein Rattern von sich gibt, wenn ich bestimmte Programme starte, z.B. Media Player. Dabei verlangsamt sich die Rechnertätigkeit bis auf...
Habe nochmals ein paar Sounddateien aufgenommen - sagt mal ob Ihr sowas auch habt... Was mir nun in letzter Zeit aufgefallen ist ist, dass die Platte richtig langsam geworden ist... und mein Problme...
Hallo, ich habe eine neue 80 GB Festplatte von IBM. Mit FDISK kann ich maximal eine Partition von 12993 MB anlegen. Habe es an einem Rechner mit K7S5A-Mainboard W IN98SE und einem Gigabyte versucht....
hallo habe ein neues raid system mit 2x western digital 40gig platten wd400bb habe datenübertragung von max 57 mb.da ich keine vergleichswerte habe wüsste ich gerne ob das ok istist die...
Wenn ich die Festplatte in den Wechselrahmen hineinschiebe, versucht mein Computer das Windows von dieser Festplatte zu laden, aber es ist auf der internen Festplatte. Ich habe schon alles versucht,...
Hallo! Ich hatte schon einmal ein funktionierendes RAID-Array mit dem Onboard-Controller von ASUS A7V266-E gebastelt, und zwar ein striping array mit zwei Festplatten gleicher Kapazität ca. 95 GB ....
wollte von fp2 e: und F: mit driveimage2002 auf fp1 c: und d: eine pqi-datei auf c: spielen.der pc warnt mich dass diese partition gelöscht wird, was ja auch ok ist. nach 95 bricht er mit...
Hallo, ich habe mir bei Conrad so einen LaptopHDD Adapter gekauft um eine LaptopHDD an meinen HeimPC anzuschliessen zur Wartung Leider war keine Beschreibung dabei der adapter sieht folgendermassen...
Hallo zusammen, hoffe ich bin hier bei den richtigen Profis - möchte meinen PC um eine Festplatte evtl. Raid 0 mit 2 Platten erweitern zur Zeit läuft w2000 sehr stabil auf einer Samsung UDMA 100...
halloich möchte mir ein raid-system aufbauen.wie gehe ich da am besten vor?Board: gigabyte GA8IRXP mit Raid.meine fragen:muß ich beide platten auf Master jumpern?werden beide platten mit fdisk...
Hallo , ich habe hier ein Kleinod an Technik aufm Sperrmüll gefunden . Es handelt sich um eine IBM-Festplatte mit 70 MB Kapazität . Es ist ein ESDI Lw was auch immer das sein soll und hat doppelte...
Hallo ich habe heute meine 160GB Platte von Maxtor bekommen aber mein Win XPpro erkennt nur die 128GB, mein Board ist ein Asus A7V mit der neusten Biosversion was kann ich machen das mir XP die ganze...
Lässt der RAID-Controller des MSI KT3 Ultra ARA den Be- trieb mehrerer Festplatten wie an einem U-DMA ATA 33/66/ 100/133 EIDE-Controller zu d. h. also ohne Festplatten- verbund in RAID 0 bzw. 1 ? Wer...
jo erstmal an alle ein herzliches dankeschön die diesen beitrag lesen und mir helfen wollen. Ich habe ein SCSI Controller von Dawicontrol.UW2SCSIund eine Platte von IBM 36GB. Nun folgendes...
Ich hab ein Problem mit meiner Festplatte. Wenn ich mein System Win 98 SE Hochgefahren habe kann ca. 1,5 Stunden normal arbeiten. Nach Ablauf dieser Galgenfrist erscheint der Bluescreen mit Fehler...
Hallo da draussen! Ich habe mal eine Frage zu den beiden IBM Festplatten IC35L060AVER07 und IC35L060AVVA07 . Beide sind 61,4 GB groß und aus der Deskstar-Reihe. Wo liegt jetzt bei denen der...
Hallo Ich habe mir neue Kabel ata 100 für meine Festplatten udma 66 gekauft, da ich mit meinen alten Kabeln unter Win Xp nur dma mode 2 hatte. Jetzt wird im Gerätemanager udma mode 4 angezeigt, es...
Hallo zusammen. Ich habe mir kürzlich einen neuen PC zusammengebaut und eine Seagate 80 GB / 7200 U/min-Platte eingesetzt. Laut Windows 98 SE hat die Platte etwas über 76.000 MB gut 74 GB . Kommt...