System lief unter Windows 98. Lassen sich die Daten mit unformat.exe von DOS 5.0 zuverlässig wieder herstellen, oder was macht unformat genau. Was macht unformat der Norton Utilities. Gibt es sonst...
Habe das Problem das Ich einen älteren Server mit Exchange am laufen habe. c: Partition 2GB zu klein Wollte erst mit einer Baugleiche üben und dann evtl. eine größere Einbauen. Habe mich für PM5...
Hallo zusammen Wir haben einen Promise IDE RAID controller mit 6 Kanälen. Für die Daten wollen wir auf jeden Fall RAID5. Macht es Sinn, für das Betriebssystem 2 HD in einem separaten Array mit...
Ich habe meine Festplatte in 4 unterschiedlich große Partitionen aufgeteilt. Dies sieht folgendermaßen aus: C: WINDOWS - windows 2000 partition NTFS D:bis F: - logische Laufwerke FAT32 da mir die...
hallo schildere kurz die situation: verwende windows 2000 als betriebssystem auf der festplatte f: folgende platten sind im pc eingebaut: festplatte 0: 8,0 GB IDE - aufgeteilt in F:, E: und C:...
Hi Leute,will meine Daten und mein BS rumschaufeln auf eine schnellere Platte, ohne Datenverlust und ohne Probleme - Samsung 40GB 5400 U/min Sandra2002 Drive Index 20500 WD400BB 7200 U/min Sandra2002...
Gibt es einen Weg in den 20/60/100GB Versionen der IBM Deskstar 120GXP die deaktivierte Plattenhälfte wieder freizuschalten? Soweit ich in Erfahrung bringen konnte besteht diese Plattenserie aus 40...
hallo ich habe 2 festplatten von seagate st360021a barracuda IV 60GB diese möchte ich gerne als raid-system laufen lassen. mainboard gigabyte ga8irxp nun habe ich aber in einem testbericht...
Seit der Installation von XP fängt meine Festplatte Maxtor 20 GB immer wieder an, ein ca. 20 Sekunden langes, lautes Rattern von sich zu geben. Während dieser Zeit reagieren alle Programme...
Habe folgendes Problem: Immer wenn ich ein paar Stunden Arbeite oder spiele, startet die Platte plötzlich neu. Und dieser Neustart passiert immer in regelmässigen Abständen. Woran könnte das...
Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Mainboard ASUS P4t533-C, Award-BIOS 6.0 zugelegt. Die Festplatte IBM IC35L060AVER07 60GXP, angeblich 61,5 GB , die ich zuvor an einem älteren GIGABYTE-Mainboard...
Hy Habe folgendes Problem : Ich habe mir XP zugelegt und auf meinem System installiert danach habe ich die neusten Via Treiber installiert seitdem friert mein Rechner bei jeder stärkeren CPU...
Hi,habe ein Problem habe mir einen neuen Rechner mit AMD Athlon 2000 mit einer Festplatte von 60 GB. Nun will ich aber die Festplatte aufteilen.Aber wie?
Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut, mit meinen alten SCSI Komponenten 3x 9,1 GB IBM HD s, diese funktionieren einwandfrei. Aber die neue IBM HD 120GB, IC035L120 lässt sich ums verrecken nicht...
Ich habe 2 Festplatten in Wechselrahmen,die des öffteren getauscht werden. Die Western Digital 20 GB wird seit einigen Tagen wärend des bootens ständig gescannt. Sie weist auch 7 B Felder auf. B...
Hi Mir ist neulich mein Rechner WinXP abgestürzt. Konnte nur mit reset neu booten. Als ich neu hochfuhr sagte mir der Kasten kein betriebsystem, bitte datenträger wechseln cd lw war leer, disketten...
Hi, Ich hab eine 40 GB Festplatte 7200er als Master und eine 60 GB 5400er als Slave, aber da die Platten fast voll sind brauch Ich noch mindestens eine Festplatte, wie kann Ich noch eine eine zwei...
Hallo Leute, ich habe ein KT7a Raid vor rev. v1.3 mit Bios kt77n und zwei Quantum Firebal 40GB Platten mit 7200 u/min betrieben mit Raid 0. Die Festplattenperformance und Windows XP mit HighPoint...