Ich spiele gerne pro tag 3-4 stunden und wenn ich nächsten tag hochfahren will höhrt sich das an als will die festplatte nicht richtig loslegen.Wenn ich den rechner dann neu starte klappt alles...
kann man einen Promise ultra100-TX2 IDE Controller genauso einfach in einen Fasttrack 100-TX2 Raidcontroller umbauen wie damals dem 66er Model funktionierte ??? siehe Bericht -...
Hallo, ich wollte mal wissen, ob man formatierte CF-Cards unformaten kann. Also ob mittels eines Tools die vorherigen Daten nach einer Formatierung wieder lesbar gemacht werden können bzw. ob normal...
Hallo und Hilfe ! Wollte vorhin ein Backup einer CD machen mit CloneCD mittendrin wurde per Bluescreen angezeigt : Schreibfehler auf Laufwerk D, Datenverlust nicht ausgeschlossen Also Vorgang...
Hallo an alle !, habe seit kurzem folgendes Problem:Maxtor Platte 52049U4 ,nun schon die dritte die jetzt vor 2 MOnaten getauscht wurde! wird zeitweise beim Hochfahren des Rechners nicht erkannt.Es...
hallo zusammen. ich habe ein problemchen mit meiner festplatt und der defragmentierung unter win2000. jedesmal wenn ich die management console starte und das defragmentierungsprogramm starten will,...
Beim Hochfahren meldet mein PC, dass er keine Festplatten findet, obwohl eine 3.2 GB und eine 30 GB Festplatte eingebaut sind! WAS KANN MAN DA TUN???????
Hi, für Backupzwecke möchte ich mir eine Festplatte in einen Wechselrahmen bauen. Welchen Wechselrahmen würdet ihr empfehlen? Bei meinen eigenen Recherchen bin ich auf den Rax-Max KF23 gestoßen....
nach einem Stromausfall zeigt mein Rechner nur noch zwei von ursprünglichen fünf Partitionen an . Kann man diese Partitionen wieder herstellen und die Daten retten ?
Hallo an Alle Wie kann ich gelöschte Daten auch im Papierkorp gelöscht wieder zurückholen Respektiv retten Dringen Hilfe benötigt Danke im Vorraus Am besten ein Gratistool oder so
Hallo, ist es möglich die volle Kapazität der IBM Festplatte 60 GB an einem ABIT BX 20 Board auszunutzen? Wenn ich die Platte auf 32 GB runterschalte, funktioniert sie, wenn ich den Jumper wieder...
Hallo zusammen, obwohl es für viele eine bestimmt banale Frage ist: Wie erstelle ich mit der Datenträgerverwaltung unter W2K Prof. eine erweiterte Partition? Leider kann ich nirgendwo die in der...
Hab mir ne 7200r/min. Festplatte, 20 Gb UDMA 100 von IBM geholt Deskstar , um davon 2 Stück als Raidverbund laufen zu lassen. Mein Raid Controller Highpoint erkennt die Platte aber net, nur die Bord...
Ich möchte mir ne große Festplatte mit ca 80 GB kaufen. Nun heisst es ja, das Windows 98 SE diese großen platten nicht direkt bzw. nicht richtig ansprechen kann. Es soll aber Updates für W98SE von...
Hallo! Ich habe einen AMD-Computer, dessen Biostar-Board nur bis UDMA 66 ausgelegt ist. Jetzt habe ich günstig eine Maxtor mit 20 GB und UDMA 100 von einem Freund angeboten bekommen. Daher meine zwei...
Möchte mir in nächster Zeit eine neuet Festplatte kaufen. Habe mich für die Western Digital WD800AB 80 GB 5400 rpm 2 MB Cache IDE entschieden, da ich schon eine 8 GB Festplatte von Western Digital...
Frage: Meine neue UDMA-133 Festplatte läüft zusammen mit einer UDMA-100 Festplatte am Primary-IDE Secondary Brenner CD im UDMA-100 Modus max Modus des Boards . Nun möchte ich meine UDMA-100...
Hallo, Also rein rechnerisch müsste die Platte so um die 80.000 /1024 78.125 gigs haben. Fdisk und PartitionMagic zeigen so um die 76 und Windows Me nachdem ich 3 gigabyte mit fdisk abgespalten habe...
Ich habe meinen Rechner aufgerüstet mit einem ASUS V7333 Mainboard, 512 MB DDDRAM-266, AMD Athlon XP 1700 und einer 60 GB-Platte von IBM. Betriebssystem Win XP Home. Nach einiger Zeit ist mir...
Die Platte war mit W.95 W98 geladen sie war paritiert , sie war mal in den Rechner mal in den Rechner usw. Alter 2 Jahre , die Platte hat jetzt die Eigenart zu starten oder laden , was ja in Ordnung...