Ich hab meinen Beiden Festplatten an meine Controller Karte angeschlossen. ICh habe gemerkt, das die Platten, beim neustarten oder herunterfahren kurz aus und gleich wieder eingeschaltet werden....
also meine alte udma 33 notebook festplatte ist kaputt und leider gibts große platte nur für udma 100. mich würd mal interessieren ob die platte überhaut laufen wird wenn auch langsammer als...
Âuf miner Festplatte ist ein virus der nicht zu löschen ist. Darauf hin wollte ich sie formatieren Betriebssystem Win 2000 nach einem neustart wurde die festplatte nicht mehr erkannt und sie gab...
NAch dem mir Dr. hook und einige andere mir den tipp mit dem porogramm killmbr geben haben war ich sehr erleichtert doch diese Erleichterung ließ bald nach! An der festplatte geht gar nichts mehr sie...
Hi, denke mal laut dem Forum ist auch eine UDMA133 Platte mit einem UDMA66 Controller kompatibel, oder? Wenn ja was brauch ich dann aber für ein Kabel ein 80 poliges?. Baute bis jetzt nur SCSI drum...
Hallo.Welche Festplatte könnt ihr mir empfehlen? Ich dachte so an 40 - 60 Giga. Mittlerweile haben ja alle UDMA100, ca. 8-9 Millisekunden Zugriffszeit und einen Cache von 2MB. Welche Typen/Hersteller...
Hallo,Mußte eine neue Festplatte in alten Rechner einbauen,da alte fehlerhafte Sektoren hatte Fujitsu 8,4GB gegen IBM 20 GB 7200rpm ATA 100 austauschen.Das verückte,bei der alten Festplatte dachte...
Hallo, hab folgendes Problem Maxtor Diamondmax 80 GB platte secondary Slave im wechselrahmen Windows XP und folgende Fehler in der Ereignissanzeige: 1. Ein Paritätsfehler wurde auf Device Ide...
Hi Vor kurzen führte ich scandisk aus und entdeckte das 6 GB von 40 Gb fehlerhaft sind. Formatieren kan ich auch nicht mehr :- Kann man da noch was machen? Wie entstehen solle dfehlerhafte sektoren?...
Nein ganz so schlimm wie es klingt ist es nicht . Wenn ich jedoch besagte Festplatte versuche mit Fdisk zu partionieren kommt da nur die Meldung Zugriff ist nicht möglich . Unter Windows ME verreckt...
Hallo wie kann ich die Westerndigitalplatte 80 Gigabyte 7200 RPM paritionieren,habe Betriebssystem Win 98 SE Board MSI K7T 266 PRO 2 es klappt einfach nicht mit Fdisk unter Dos. Besten Dank im voraus...
Ich habe einen neuen Rechner in Einzelteilen gekauft und möchte diesen nun konfiguríeren. ich hatte vorher zwei Fesplatten in meinem altenRechner C und D. C habe ich formatiert und habe Win 98...
bei mir geht der dma-modus nicht, hab ne seagate 40er platte, habs mit hotfix probiert und mit nem segate-eigenen tool, hab die platte damit auf udma66 runtergedreht, hatte dann zwischenzeitlich das...
Hallo zusammen, ich komme nicht weiter. Beim Starten meines REchners erhalte ich immer die Meldung: Medienfehler - bitte eine Taste... Ich habe schon versucht mit FDISK die Partitionen zu untersuchen....
Nach einer Wiederherstellung der ersten Partition NTFS mit DriveImage sind die zwei anderen Partitionen 1x NTFS, 1xFAT32, jeweils primäre Partitionen ohne OS plötzlich versteckt, obwohl ich nie...
Hier kommt eine Frage für wirkliche Computerfreaks vielleicht muß auch Chief M.N. die Waffen strecken, denn etwas derartiges habe ich in seinen Reports noch nicht gefunden : Mein PC arbeitet mit...
Ich habe ein Prob mit meiner 40GB IBM HDD,wenn sie ziemlich viel arbeitet laden von Games etc. kommt ein komisches quiken/piepen oder wie ich das beschreiben soll,einige haben mir gesagt,das es...
Hallo zusammen !Weis jemand ob sich 2 Promise Fasttrak Raid Controller in einem System vertragen ?Ich besitze ein Asus P4B266E Mainboard mit einem Promise Fasttrak ATA-133 Lite onboard und will mir...
Ich versuch mit Drive Image 2002 ein Image auf den CD Brenner zu legen. Der Brenner wird angezeigt, beim neu Start fehlt offenbar der SCSI Treiber für den Brenner und ncits läuft. Was tunß
Hallo! Ich krepele immer noch mit meinen Festplatten herum. Also: Habe es endlich geschafft, auf der ersten Festplatte ein FAT32-formatierte Partition zu erstellen. Freude Das habe ich von meiner...