HiIch habe ein Problem, und da ich ein DAU bin suche ich dringend Hilfe.Aus Platzmangel C: 4 GB / D: 8 GB sie geht sie geht nicht habe ich mir eine neue Festplatte 60 GB sie geht.... gekauf.Ich habe...
Hilfe, bekomme meine neue WD 80 GB nicht zum Laufen. BIOS, Controller, Kabel usw. alles soweit ok. Habe einen Pentium III Rechner, dessen BIOS auch große Disks unterstützt. Wer kann mir helfen?...
Hallo! Ich krepele immer noch mit meinen Festplatten herum. Also: Habe es endlich geschafft, auf der ersten Festplatte ein FAT32-formatierte Partition zu erstellen. Freude Das habe ich von meiner...
Wie krieg ich meine Fujitsu Platte zum laufen ? Das Modell ist MPG3409AT-FF. Habe bisher eine 10er IBM und die läuft optimal. BIOS-Updates sind nicht verfügbar, bzw ich hab das neueste von Sept.99...
Hallo,habe nur mal so ne frage wie ihr das machen würdet.Eine Western Digital soll in einen älteren Rechner welcher wegen bios auf 33GB begrenzt ist.Bios hat schon letztes Update.Soll ich die...
Ich hätte da folgendes Problem. In meinem PC, den ich mit einer neuen Platte bestücken will befindet sich ein Gigabyte BX-2000 Mainboard Rev. 1.1 mit dem aktuellsten BIOS f9 von Anfang 2002. Nun...
hallo, habe mal die geräusche die meine alte defekte ibm platte macht an den support bon ibm gesendet. hier die antwort: Sehr geehrter Kunde! Ich habe mir die Geräusche Ihrer Festplatte angehört...
Ich suche ein Programm damit cih meine Daten von der Festplatte retten kann, der Bootbereich ist am Ar... in Windows erkennt er nur das eine Festplatt da ist, aber kann nciht zugreifen, die einzigste...
hallo leute, da ich einen alten pc zum server umgebaut habe und das teil jetzt 24 h am tag läuft ist mir sofort das laute pfeifen meiner erst 2 monate alten samsung sv4048h silent spin aufgefallen....
Hallo. Ich hatte eine IC35L060-AVER von IBM. Neulich hat sich die Platte mit Sektorfehlern verabschiedet. Ich will mir eine Maxtor 80 GB mit 5400 oder 7200 U/min kaufen. Diese wollte ich als reinen...
Hallo, habe in meinem Rechner ein 60er IBM und eine frische MAxtro 80 GB Platte alte war mir mal runtergefallen im Rechner . NAch einiger Zeit verschwinden die Laufwerke . Schaue ich in meinem XP in...
Hallo zusammen! Ich versuche vergeblich eine USB-Festplatte von La Cie unter Win98 zum Laufen zu bringen. Leider versucht Windows permanent eigene Treiber zu installieren, mit der Folge, daß die...
hallo bei meinem raidsystem wird der prozessor ca 60 belastet.das heisst wenn ich etwas kopiere kann ich nichts mehr machen weil alles in die knie geht.udma5 ist bei highpoint raid kontroller aktivist...
Hallo Leute, wer kann mir einen Rat geben?? Neue 60 GB Platte Seagate 360020A eingebaut, partitioniert und Windows ME installiert, Null Problemo. Dann ca. 10 Tage später eine Sitzung bei Kazaa, den...
Ich habe mir eine IBM Festplatte 61,4 GB Gekauft. Ich hatte daten von der ander Festplatte rübergezogen und gespeichert und jetzt brauch ich die Dateien wieder aber Windows lässt mich nicht rein....
Gestern lief meine Festplatte noch wunderbar, am Abend fing Windows an nciht mehr korrekt runterzufahren, ein Virus war aber nciht zu finden. Danach Hab cih Win98se nochmal drüber isntalleirt, dann...
Hallo,ich habe folgendes problem bei partition Magic 7 mit meiner 80 GB Festplatte unter Win Xp Profwen ich auf neue Partition erstellen gehe und Ntfs oder Fat 32 auswähle kann ich nur einen maximal...