Danke an Snap77 und mic, an das Löschen der Partitionen vor der Auflösung des Arrays hatte ich noch nicht gedacht, werde den Rat später vielleicht noch einmal brauchen. Stattdessen schon wieder ein...
Ich suche für eine IBM DTLA-307030 ATA/IDE die Platine da die alte Defekt ist weis jemand wo ich sowas her bekomme oder vieleicht hatt einer noch son teil rumliegen. Besten Dank im Voraus cu Peter
Hallo Leute, habe mittels eines Onboard-RAID-Controllers ein 0er-Array installiert, nun will es aber neu einrichten, weil ich Windows neu aufspielen möchte. Das ist verzwickter, als ich dachte, ich...
wer kann mir helfen.Ich hab Windows 98 und dann Millenium auf meinen PC gespielt.Als ich unter Software Mill.deinstallierte kam nicht wie das erstemal wieder Windows98 zu vorschein sondern wieder...
Wer von euch hat einen Promise Ultra 133 Cotroller und die entsprechgende Festplatte die auch 133 kann im Einsatz.Ich ab jetzt seit neuestem eine PLatte die ATA 133 Kann aber einen ATA 100 Controller,...
Ich habe mir dieWesternDigital 1200JB mit 120 GB gekauft und möchte wenigsten 2 Partitionen mit 40 80 Gb erstellen.Leider kann Fdisk erkennt Fdisk diese Größe nicht mehr. Habe es auch schon mit...
Hallo zusammen,hatte vor einer Weile berichtet, daß die erste Partition der prim master verschwunden war. Restliche 2 Partitionen der Platte noch vorhanden, Datenzugriff möglich. Habe dann Image auf...
Möchte mit 2 baugleichen Festplatten UDMA 100 mit 7200 upm im Raid 0 betreiben. Die eine hängt an IDE3 die andere an IDE4 jeweils prim. und Master. IDE 3 4 ist ja der Anschluß für Raid. Doch wie...
Hallo Ich hab da ein Prob.mit einer meiner Platten Fusitsu 40GB Die Platte benutze ich als back up und für meine mp3,jedes mal nach dem defrag sind alle Dateien durch einander,das heist will ich eine...
Hi, ich habe ein Problem mit einer FAT32 Partion. Wie es scheint ist die FAT beschädigt, das Windows scandisk kann diese nicht reparieren. Kennt einer ein nützliches Freeware Tool mit dem man die...
Hallo! Ich habe eine Adapterplatine nach Elektor gebaut und will für meinen DSL Router 486 fli4l eine 4 MB oder 8 MB CF-Karte nehmen. Mein Office PC mit MSI 61117 Board - LX Chipsatz erkennt die CF...
hallo, nach einer wochen ist es mir nun gelungen den ata100 controller mit hilfe eines biosupdates zu überreden mit einer 40Gb samsung platte zusammen zu arbeiten. bemerkenswert ist das dieser fehler...
Hallo! Ich habe ein riesiges Problem. Meine Festplatte zeigte mir schon wochenlang an, dass irgendwelche Systemdateien beschädigt seien oder fehlen. Da ich die ständigen Abstürze nun leid war, habe...
hallo, nächster tag neueste nachrichten von meiner samsung festplatte. habe die neue festplatte am ata100 controller angeschlossen und versucht sie von dos aus zu formatieren. geht aber nicht.fehler...
Wie konfiguriere ich 2 IDE Festplatten mit dem Highpoint Raidcontroller für Raid 0 .Wie werden die Festplatten gejumert. Kommt jede an einen einzelen Strang, Prim,Sec. oder wer ist Master wer ist...
hallo kann mir jemand ein festplattenbenchmark empfehlen das unter xp läuft ausser sandra.hätte gerne hdtach geht aber nicht unter xp nur die vollversion.wo kann man die kaufen? danke
Hilfe, wie kriege ich es hin das meine HDs im Gerätemanager richtig erkannt werden. Vom Bios werden die beiden HDs laut Laufwerkserkennung richtig erkannt UDMA 5 resp. 4 als ATA 100 und ATA 66 im...
Hallo,Ich habe eine Maxtor 40 GB und eine Sasmung 20 GB Festplatte. Auf der Samsung ist Win XP Professional C: drauf. Ich habe vor ein paar Tagen gespielt, bis auf einmal der Rechner Abgestürtzt ist....
HiIch habe seit ca. 2 Jahren eine Maxtor 53073U6 7200 UDMA 30GB , welche anfangs ohne Probleme lief. Jedoch muss ich schon seit längerem mit seltenen aber nervigen Abstürzen kämpfen. Dabei friert...