Ich habe in meinem PC zwei IDE-Festplatten, eine Seagate als Master und eine IBM als Slave.3 Monate liefen die beiden ganz normal, doch nun meldet Scandisk bei jedem Booten über die Seagate, dass ein...
Ich habe 2 gleiche Festplatten als Master-Slave eingebaut. Wenn der PC startet werden auch beide Platten als Master-Slave erkannt. Bei einem Neustart wird nur der Master beim Anlauf angezeigt. Warum???
hallo, meine samsung bootet nun nach dem sie allein im system ist. allerdings bricht der bootvorgang nach der autoexec.bat ab. fehler beim schreiben auf laufwerk c ich werde jetzt mal versuchen nur...
hallo, habe gerade von meiner samsung gebootet mit einzelbestätigung. nach der autoexec.bat wird win aufgerufen. dann alle win treiber laden?antworte ich mit ja bricht er ab antworte ich mit nein das...
Habe mir vor kurzem ein System zusammengestellt mit einem Gigabyte GA-8ITXR Board mit Promise Raid Controller und möchte nun meine 2 IBM IC35L060 Festplatten über den Raid Controller als Level 0...
Hi! Ich wurde gebeten, die folgende Frage hier zu posten. Die Frage stammt von Achim Henkel. Ist hiermit erledigt. - Bis denn Andreas ---------------------- Drive Image 5.0 - Automatisches Copy von...
Die Platte ist als Bootplatte HD 0 wie folgt eingerichtet: 3 primäre Partitionen mit je 12,5 GB, wovon immer nur eine aktiv und die anderen beiden versteckt sind, sowie eine erweiterte mit 40 GB. Als...
hallo, die nun gelungene kopie meiner festplatte bootet nur wenn sie an einem der ide kanäle hängt. schließe ich sie an einem der beiden anschlüsse des promise ata100 controller an der auf meinem...
In welchen Stellungen kann man HDD s einbauen? IBM schreibt in den Datenblättern zwar - in allen 6 Achsen möglich - aber welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht? Ich kann sie aus Platzgründen nicht...
hallo, möchte nun noch mal mitteilen das ich eine bootbare kopie meiner festplatte erstellt habe. das problem lag wahrscheinlich am auf dem mainboard integrierten ata 100 controller.die platten hatte...
Alle Sektoren auf meiner Festplatte sind kaputt. Ich habe eine 30 GB Seagate Festplatte mit 3 NTFS-Partitionen drauf. Der PC erkennt sie gar nicht mehr als ob sie nicht im Rechner drin stecken würde...
hallo, kann mit drive image eine kopie meiner festplatte machen. leider läßt sich diese kopie nicht booten. statt dessen erscheint nur reboot the system. nach dem neu booten erscheint wieder die...
Über Nacht will Windows 98 die zweite Part. meiner Platte Datenteil nicht mehr lesen. Es behauptet steif unf fest, die Part. E wäre unformatiert. Wo in aller Welt sind meine Daten geblieben? Wie...
Hallo , ich hab ein Prob.bei dem ich nicht weiterkomme. Folgende Daten: Allgemein: AMD Athlon 900 MHZ ,Epox KTA 3, VIA 133 MHZ mit686 verschlechtert die Sache ?!! DVD Pioneer 116,Brenner Lite ON...
Hallo Leute. ich habe ein riesen Problem. Seit kurzem habe ich die wesern digital mit 80 giga volgende partitionen habe ich eingerichtet. 2 primär 5 giga jede 2 logische mit jeweilz 33 giga. eine der...
Hallo! zuerst bevor ich s vergesse: Asus A7V333 mit onboard raid promise fasttrack 133 Athlon XP 1800 256 DDR SDRam PC 2700 Dimm Samsung 1 Sys platte mit 20GB NTFS Win2K 2 Unterschiedliche, 40 GB...
Hallo,auf meiner Festplatte IBM Deskstar DTLA 307075 sind leider genau die ersten Sektoren der Partition E physikalisch beschädigt worden. Die Partition E ist die zweite FAT32-Partition einer...
Hallo zusammen, die Festplatte in meinem Notebook ist eigentlich 10GB gross, das wird vom BIOS auch richtig erkannt. Windows zeigt allerdings an, dass die Platte bloss ca.2GB gross ist. Da ich die...
Ich habe in letzter Zeit häufiger Probleme mit Festplatten und den Verdacht, dass mir öfters der Masterbootrecord zerscossen uwrde. Gibt ein Tool, mit dem ich den aktuellen MBR sichern bzw. einen...
hi leute habe ein kleines problem. hatte ein bischen probleme mit meiner zweiten festplatte heute. habe dann alle datein auf die erste, bzw. auf cd kopiert. soweit platz war. nach dem alle daten...