Hallo Helfer :- Ich bin seit kurzem Besitzer einer Wechselfestplatte Typ Seagate. Habe gerade alle wichtigen Daten unter Win98SE auf dieser Festplatte gesichert, meine restlichen Platten formatiert...
Hallo, ich möchte für meine alte Festplatte eine neue einbauen, ohne das Betreibssystem windows 98 neu zu installieren. Am Secondary port ist der slave frei. Kann ich dort einfach meine neue platte...
Habe in einem ca. 4 Monate alten Athlon 1800 zu einer Maxtor 4K040H2 eineWDCWD 400EB-00CPF0 eingebaut. Plötzlich ist der PC langsam.Folgende Testergebnisse : Lesedurchsatz der alten Festplatte 2.3...
Hallo!Ich habe mir eine U2W-HDD @ 7200 Umdrehngen zugelegt. Würdet ihr empfehlen, die Platte zu kühlen? Leider konnte ich die Wärmeentwicklung noch nicht testen, da ich derzeit noch auf einen...
Hallo, ich habe mir vorgestern eine zweite Festplatte Maxtor 40 GB gekauft. ich habe sie angeschlossen, aber sie wird einfach nicht erkannt. Ich habe schon probiert sie als Slave oder als Master zu...
Hallihallo ! Ich habe mir eine neue Platte gekauft: IBM Deskstar 60 GB, 7200 rpm, 2048 KB Cache. Sie wird auch im Bios erkannt. Wenn ich allerdings in Windows bin Windows ME , wird sie im Explorer und...
hallo, habe gestern bei meinem händler den defekt mit der ibm dtla festplatte gemeldet. ich habe nun eine zweite festplatte zu hause als slave am gleichen ide controller angeschlossen. mit norton...
Habe ein Problem mit meinem Raid und Drive Image 5.0 Nachdem ich mir eine Baugleiche Maxtor ATA 100 40 GB zugelegt habe und mein System nun mit Raid Betreibe, komme ich über Diskete oder auch nur...
balenaHallo PC-Freaks,mir fehlt leider das know-how.Ich habe in meinen Aldi-Rechner P4, 1,8 GHz, 512 MByte SDRAM, Windows XP eine 2. Festplatte eingebaut. Sie wurde vom Bios erkannt. Und jetzt? Ich...
Ich habe Partition Magic Version 4 gelöscht und Version 5 aufgespielt. Beim ersten Start der Version 5 unter Win98 bekam ich etwa ein Dutzend Fehlermeldungen der Art:Der LBA-Anfangswert beträgt...
hier noch mal die testfiles in besserer qualität und als mp3 format. habt ihr schon mal so ein übles geräusch von einer festplatte gehört? www.autozubehoer-tuning.de/test.mp3 und...
Moin, gestern habe ich mir eine neue Festplatte gekauft. Was meint Ihr, wird diese neue Platte von meinem System erkannt bzw. wie kann ich es feststellen, bevor ich die Verpackung aufreiße? Es wird,...
Hi, habe eine 4,3 GB Fujitsu Platte an einem alten Board ! Sie ist auf 2 x 2,xx GB partioniert aber noch nicht formatiert. Das Bios ist geupdatet mag so eine große Festplatte nicht ! Autoerkennung...
Hi!Also ich hab folgende Fragen an euch! Ich würde mir ganz gerne einen Server zussamenbauen 1Ghz Duron, 512 MB SDRAM, ASUS KTA7V133A Promise controller on Board , mit RAID0 an LINUX SUSE 7.3 Mein...
Ich habe eine 20 GB HD unter win 98. es werden im explorer nur 10GB angezeigt. es besteht nur eine Partition. im bios werden 20 GB automatisch erkannt. wie kann ich den rest der platte nutzbar machen ?
Hallo ! Stichpunkte um lesen zu ersparen: Habe eine 3 GB HD Master Win98 drauf Habe eine 41 GB HD Slave Diese 41 GB HD IBM war - auf meinem alten System Win98 partitioniert und enthält Daten. - slave...
Hallo, Habe bei ebay die o.g. Platte ersteigert und habe sie nun eingebaut, aber sie wird unter win 2000 nicht erkannt. Im Bios wird sie anscheinend erkannt, dort steht die Modellbezeichnung. Mein...