hallo, habe eine dtla 305030. die festplatte macht von anfang an aber sehr selten laute qietschende geräusche. ich habe dieses geräusch nun mal aufgenommen. da ich keinen anderen software recorder...
Im allgemeinen liest man über Raid 0, dass die Performance der Festplatte n gesteigert wird. Merkt man das wirklich deutlich ? Oder sind das lediglich Benchmark-Messergebnisse, die man real am PC...
Hy!!! Ich hab gestern meine Partition vergrößern wollen!!! Mitten im Vorgang ist der Pc abgestürzt!!Dann hatte ich eine PqRP PArtition!! Die hab ich dann wieder mit PTEdit in Fat32 umgewandelt....
Hallo zusammen. Weiß jemand, was aus dem Projekt Serial-ATA geworden ist? Man hört ja überhaupt nichts mehr davon. AFAIK sollten schon im April die ersten neuen Festplatten in den Läden stehen,...
nur eine eigentlich ganz simple Frage....wenn man 2 HDs hat welche aber schon mit Daten vollgepackt sind und diese beiden dann im RAID 0 laufen lassen will muss man diese beiden Platten erst...
servus mein problem ist folgendes: ich habe mir eine ibm 20 gb, 5400 rpm festplatte typ deskstar gekauft und nach etwa einem halben jahr hat das teil auf einmal angefangen daten zu verlieren wie...
Hallo, habe da eine Conner Platte geschenkt bekommen und moechte sie als 2.FP einbauen. Leider existiert weder eine Beschreibung, noch ein Jumper-Plan fuer die Konfiguration. Wo finde ich...
Ich arbeite mit Windows XP und habe meine beiden Rechner im Heimnetzwerk verbunden. Seit einigen Tagen blinkt, wenn ich den Windows Explorer öffne, in der Ordnerleiste der Eintrag c auf Name z.B. X...
Ich habe ne 16 GB Festplatte und habe die von dem einen anderen eingebaut der alte Rechner konnte keine Grossen Festplatten und deshalb habe ich nen Bootmangener installiert. Nun soll der Aber wech...
Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem. Ich habe 2 primäre Partitionen, eine mit Win 98, die andere mit Win 2k. Ich kann die aktive Partitionen aber nur mit PQ Boot ändern. Man kann doch auch...
Habe meine SCSI-Platte mit Tool vom SCSI-Controller neu formattiert und checken lassen. Es wurden fehlerhafte Sektoren gefunden und als fehlerhaft markiert. Nur bleibt das Programm nach einiger Zeit...
Ja was soll man den noch für Festplatten kaufen ich stehe gerade auch vor der Entscheidung neue Platte,mir ist schon eine Maxtor abgenippelt zwar auf Garantie aber direkt einschicken nach Irland...
Hy zusammen, ich habe ein Prob. Habe einen etwas älteren Rechner, den ich selbst zusammen geschraubt habe. Bisher war er nur mit SCSI-Komponenten bestückt. Seagate-Platte 4GB, TEAC 32-fach Laufwerk...
Hi! Ich wollte mal wissen wie ich Festplattenbuchstaben unter Windows Me oder halt Dos ändern kann. Ich habe 2 40GB HDs eine ist neu, ich hatte die alte schon drin und in 4 Partitionen aufgeteilt,...
Hallo Auf der Festplatte ist kein Defrag möglich, weil Fehlerhaft.!! Ich soll dann Scandisk ausführen .... Scandisk hat verlorene CLUSTER festgestellt ! Wo könnte das Problem liegen Mit...
Habe in einem ca. 4 Monate alten Athlon 1800 zu einer Maxtor 4K040H2 eineWDCWD 400EB-00CPF0 eingebaut. Plötzlich ist der PC langsam.Folgende Testergebnisse : Lesedurchsatz der alten Festplatte 2.3...
Isch habe ein paar fragen zu partitionierungen mit der festplatte:wieviele primäre Partitionen kann man machen? kann man in primären partitionen logische laufwerke anlegen?kann man in einer Partiton...
Hallo an alle HD-Experten!Wollte unter WinXP mit PM7.0 zwei Partitionen zusammenfügen. Nach dem Neustart begann die Prozedur, wurde jedoch kurz vor Ende mit einer Fehlermeldung abgebrochen! Der...
Hallo! Meine IBM DDRS 34560 U2W SCSI läuft nicht mehr an! Sie wird weder laut noch vibriert sie, heisst, wohl, dass der Motor bzw. Antrieb der Platten streikt. Die Chips der Platte werden aber warm...
Hallo! Meine HDD IBM DDRS 34560 U2W-SCSI läuft nicht mehr an. Es liegt definitiv an der PLatte, andere laufen an selben Strom-/Datenstecker. Die Platte läuft schon beim Start nicht an, das BIOS...