Drucker, Scanner, Kombis 11.491 Themen, 46.735 Beiträge

Bedienungsanleitung für HP Laserjet 4 plus

.Kevin. / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Leser, suche dringend eine Gebrauchsanweisung für meinen Laserjet 4 plus, da ich anscheinend sonst zu blöd bin, das Ding korrekt zu bedienen. Kann mir jemand helfen, zahle gerne Kostenbeistrag, nehme auch eine kopierte Version! Danke an alle und viele Grüße von Lutz!

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown .Kevin. „Bedienungsanleitung für HP Laserjet 4 plus“
Optionen

Moin,

probier's mal hier: http://www.guenstige-hardware.de/ebay/handbuch/Handbuch_HPLaserJet_4_und4M.PDF

Ist für den LaserJet 4, der mit dem 4 plus zu 99 % identisch ist.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Lutz14 Crusty_der_Clown „Moin, probier s mal hier:...“
Optionen

Hallo Jürgen, danke für die superschnelle Antwort. Leider rödelt sich mein Rechner trotz DSL auf dem Link zu Tode, ohne dass nach etlichen Minuten der Download nennenswert voran käme :-(
Hast Du irgendeine Idee dazu?
Viele Grüße von Lutz

Optionen

Na ja, ich hab' mir das Teil irgendwann auch mal geladen, hat auch ein "bischen" gedauert, sind ja auch nur schlappe knapp 47 MB. Leider etwas zu viel zum mailen...

Ich befürchte, Gut Ding will Weile haben.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Lutz14 Crusty_der_Clown „Na ja, ich hab mir das Teil irgendwann auch mal geladen, hat auch ein bischen...“
Optionen

Hallo Jürgen,

hab es noch einmal versucht, und jetzt bekomme ich nur noch die Fehlermeldung: Die Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden. Shit happens. Könnte ich Dich vielleicht irgendwie überreden, die Datie auf CD zu brennen und mir zuzuschicken? Bin gerne bereit ein paar Euros springen zu lassen. Wo genau liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem Laserjet 4 und dem Laserjet 4 Plus?
Danke schon mal für die Hilfe! viele Grüße aus Düsseldorf und noch einen schönen Abend!

Optionen

Moin,

dann gib' mal Deine Mailadresse durch, ich melde mich dann. Der LJ 4+ ist etwas schneller als der LJ 4 und hat ein etwas modifiziertes Druckwerk. Gleiche Patrone, gleicher grundsätzlicher Aufbau, aber einige Unterschiede im Detail (bedingt durch die höhere Geschwindigkeit). Von der Bedienung und den Optionen her identisch.

Gruß
Jürgen

Lutz14 Crusty_der_Clown „Moin, dann gib mal Deine Mailadresse durch, ich melde mich dann. Der LJ 4 ist...“
Optionen

Hi Jürgen, Du bist ja richtig engagiert wenn man bedenkt, dass wir uns gar nicht kennen! Das finde ich total nett. Meine maildresse: lutzlange@gmx.de
Danke für den Einsatz - viele Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf von Lutz
Es ist wirklich sauschwer, an diese blöde Bedienungsanleitung heranzukommen

andreasjv Lutz14 „Hi Jürgen, Du bist ja richtig engagiert wenn man bedenkt, dass wir uns gar...“
Optionen

Hallo Lutz,

herzlichen Dank für die Kopie der Bedienungsanleitung.
Jetzt bin ich dran mit dem CD-Brennen.
Meine E-Mail-Adresse: andreasjv@gmx.de

Andreas

Maxe Crusty_der_Clown „Moin, dann gib mal Deine Mailadresse durch, ich melde mich dann. Der LJ 4 ist...“
Optionen

Hallo,

ich habe ldier auch das Problem, dass die Datei kaputt ist. kann mir irgendjemand helfen, benötige das Handbuch auch recht dringend.

martin.heinrich@anleger-welt.de

Danke Maxe

Vecna .Kevin. „Bedienungsanleitung für HP Laserjet 4 plus“
Optionen

Greetings,

ich habe das selbe Problem wie Lutz, ich habe einen HP Laserjet 4 + aber keine Anleitung, kann einer von Euch mir die Datei auch brennen * Um Hilfe rufen *

Schon mal Dank in Vorraus