Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.703 Beiträge

Epson Stylus color 660 - Alle 4 Lämpchen blinken !!!!

Kjeld666 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,Leute


ich bin neu im Forum weil ich mir Hilfe von Euch erwarte.


Mein Drucker hatte ein Treiberproblem was behoben wurde(war irgendwie doppelt installiert) seitdem leuchten alle 4 Lampen auf wenn man Ihn einschaltet - es geht nur noch das ein+aus schalten.


Kennt jemand das Problem und kann mir helfen ??????


Vielen Dank im Vorraus.

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke Kjeld666 „Epson Stylus color 660 - Alle 4 Lämpchen blinken !!!!“
Optionen

Das deutet auf Papierstau hin oder Papierreste im Drucker. Nimm alles Papier raus, prüfe im Drucker, ob irgendwo Papier verklemmt ist.
So stehts jedenfall im Handbuch.
"rtfm" :-)))
Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
Kjeld666 Nachtrag zu: „Epson Stylus color 660 - Alle 4 Lämpchen blinken !!!!“
Optionen

Ich glaube das es das nicht sein kann ist kein Gramm Papier in der Nähe.Hat sonst noch jemand einen Tip ????

bei Antwort benachrichtigen
Kjeld666 Nachtrag zu: „Epson Stylus color 660 - Alle 4 Lämpchen blinken !!!!“
Optionen

Hat noch niemand das Problem gehabt? Das Handbuch habe ich auch gelesen habe ich es auch-also der Tip war nicht das "gelbe" Kann man den Drucker "reseten" er tut ja keinen Muks mehr auser An-Aus schalten ??????????

Daaaaaaanke im Vorraus

bei Antwort benachrichtigen
Radi Kjeld666 „Epson Stylus color 660 - Alle 4 Lämpchen blinken !!!!“
Optionen

So Kjeld: 1 Jahr später habe ich das gleiche Problem und finde im Internet keine Lösung. Vielleicht hast Du damals eine gefunden. Mein Epson Stylus Color versagte von einer Minute zur anderen seinen Dienst und alle LED`s blinken. Einen neuen Drucker habe ich mir schon gekauft. Aber trotzdem wäre es schade, wenn der Drucker so einfach entsorgt werden muß. Vielen Dank für eine Antwort! Gruß Radi.

bei Antwort benachrichtigen