Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.703 Beiträge

HP Deskjet 610C, Keine Verbindung?

codebase / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe bei mir einen Drucker stehen, musste mir eine neue patrone kaufen. Da ich den drucker vorher nie benutzt habe, weil er einen bekannten gehörte. Jetzt habe ich ein bisschen Geld Übrig gehabt und habe mir auch gleich mal eine Patrone geholt. Ich stecke sie rein, installier treiber (ich habe win2k), packe papier rein und soweit ist auch alles klar, bis zu testseite. Er hat das papier kurzeingezogen das wars auch, jetzt blinkt das orangene lämpchen und mein windows sagt: Beim drucken des Dokuments "bla.txt" nach "LPT1" ist ein Fehler aufgetreten. Das Gerätist nicht angeschlossen. Na super habe ich mir gesagt, denn das Gerät ist angeschlossen und er kam ja schliesslich bis zum einzug. Ich dachte es liegt daran das er auf Farbe gestellt ist, ne er war auf schwarzweiss gestellt. Na ja, vielleicht hat ja jemand ein solches Problem gelöst.

Gruss Dennis

bei Antwort benachrichtigen
wissnix codebase „HP Deskjet 610C, Keine Verbindung?“
Optionen

Soweit mir bekannt ist funktionieren HP Drucker nur mit beiden (Schwarz-, und Farbpatrone) installierten Patronen. Selbst wenn Du nur schwarz-weiss drucken möchtest musst Du die Farbpatrone in den Drucker einsetzen (auch wenn sie leer ist, sie muss eingesetzt sein.)
Falls es nicht daran liegen sollte schreib noch mal.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 codebase „HP Deskjet 610C, Keine Verbindung?“
Optionen

Hi Codebase!

Hoffe, Deine Frage von vorgestern ist noch aktuell. Gerade vor wenigen Minuten habe ich folgende Antwort gepostet:

http://www.nickles.de/thread_cache/537390372.html

Kleiner Tip: Falls Du den Farbdruck nicht unbedingt brauchst, könntest Du versuchen, Dir z.B. von einem freundlichen Händler eine leere Farbpatrone billig/für lau zu besorgen - einfach nur, damit der Drucker "zufrieden" ist :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
codebase Olaf19 „Wissnix hat völlig recht - siehe Link!“
Optionen

Vielen Dank! Ihr habt mir echt weitergeholfen! Ich werde morgen mal losgehen und nachfragen. Vielen Dank nochmal.

Gruss Dennis aka Codebase

bei Antwort benachrichtigen