Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.703 Beiträge

Primax 7600USB - Lampe defekt

bigbonsai / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Problem:
Ich habe einen Primax One Touch 7600 USB Scanner unter WinXP laufen (was ja ohnehin schon Stress genug war, da dieses Modell nur "irgendwie" unter XP läuft...).

Auf jeden Fall ist die Leuchtröhre vor kurzem einfach ausgefallen und ich habe seitdem nie wieder etwas davon gesehen. HHhhhmm.....

Also kann ich Schatten scannen, aber das war\'s dann auch schon. Weiß jemand, ob es dafür Ersatzröhren gibt? Oder soll ich lieber dem Müllmann die ganze Sache überlassen? Wäre froh über jegliche Art von Hilfe, da ich mich noch nie wirklich mit Scannern auseinandergesetzt habe (*schandeübermichfühlend*). Von den Homepages der Hersteller (Primax/Visioneer) kann ich genausoviel profitieren wie vom Irak-Krieg...

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
rfitti bigbonsai „Primax 7600USB - Lampe defekt“
Optionen

ich habe leider keine Antwort
du könntest jedoch mir helfen, indem du mir verräts, wie du den scanner unter XP zum laufen gebracht hast
mfg und dank

bei Antwort benachrichtigen
bigbonsai rfitti „Primax 7600USB - Lampe defekt“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
xjmdolby bigbonsai „Primax 7600USB - Lampe defekt“
Optionen

Hi bigbonsai,

habe mir die Installationsanweisung angesehen für XP.
Was bedeutet denn: "For use with PaperPort 6.x ONLY" und " 2. Insert the PaperPort CD into the CD-ROM drive" ?

Ich habe die Original-Cd nicht mehr. Was ist gemeint ?

Kannst du mir eine Antwort an xjmdolby@web.de senden ? Ich weiß es ist unüblich, aber es ist dringend.

Gruß Jochen




bei Antwort benachrichtigen