Hallo, besitze einen Gericom-Laptop. Leider kann ich keinen Drucker anschliessen ( mehrere verschiedene Drucker versucht ). Nach Abschluss der Installation komm die Meldung:
Installation nicht abgeschlossen - RPC Server nicht verfügbar.
Hallo, besitze einen Gericom-Laptop. Leider kann ich keinen Drucker anschliessen ( mehrere verschiedene Drucker versucht ). Nach Abschluss der Installation komm die Meldung:
Installation nicht abgeschlossen - RPC Server nicht verfügbar.
Geh mal unter Dienste und aktiviere den LexBce Server.Ich hatte dasselbe Problem.Also bei mir hat es funktioniert.
Abduh
Besten Dank
Fehler durch deinen Tipp behoben. Hatte bereits mehrere Stunden versucht, das Prolbem zu beheben. Saturn Hansa, woher der Laptop kommt, riet, alles zur formatieren und neu aufzuziehen.
Hallo, ich habe auch das Problem, finde aber diesen LexBce Server nicht. Kannst Du mir da auch einen Tipp geben?
Andrea
Hi
Hier findest du den LexBce Server : Start/Einstellungen/Systemsteuerrung/Verwaltung/Dienste
hallo
habe das prob mit dem "rpc-server nicht verfügbar" auch auf meinem ibm-thinkpad20 bei hp-drucker.
gilt da auch der tip mit dem "lexbce server" ?
Hab genau das gleiche Problem. Sitze seit mehreren Stunden daran. Hab Compaq Presario PC und Epson Stzlus Drucker. Bei mir bei Dienste gibt es keinen LexBce Server. Was kann ich tun. Veliere bald die Nerven!!!!!! HELP, HELP,HELP!!!!!!!